Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 014

    Leute

    Göbler folgt Klatten als Chef von Spiegelnet

    HAMBURG / Thomas Göbler, 40, wird Mitte September Nachfolger von Werner Klatten als Vorstand bei Spiegelnet. Göbler kam 1992 zur Tiefdruckerei des Axel-Springer-Verlags in Ahrensburg, wo er 1995 die Produktionsleitung übernahm. Seit Mai 1996 leitet er den

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 014

    Leute

    Spiegel-Verlag Werner Klatten verantwortet SpiegelNet

    Christian Schlottau rückt auf

    Hamburg / Christian Schlottau, derzeit Leiter Anzeigen und Marketing im Spiegel-Verlag, wird voraussichtlich die Nachfolge von Werner E. Klatten als Leiter des Bereichs Märkte und Erlöse des Verlags antreten. Der Wechsel kommt zustande, weil Klatten zum V

    [1240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 056

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Schmelztiegel des 21. Jahrhunderts

    Die Konvergenz der Medien / Eine Diskussion über das Zusammenspiel von neuen und alten Medien

    Horizontmagazin: Das dominierende Schlagwort in der Diskussion über die Zukunft der Medien heißt Konvergenz - die klassischen Medien Multimedia und Telekommunikation wachsen allmählich zusammen. Wohin geht die Reise genau, Herr Zerdick? Axel Zerdick: Wi

    [22357 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 070

    Medien

    Medien als Marken: Über das Verhältnis von Produktpolitik und Markenpolitik

    Vier Vertreter großer deutscher Verlage diskutieren auf dem 8. HORIZONT- Symposium / Zentralisierte Markenführung oder Primat der Redaktion

    HAMBURG "Medien als Marken. Neue Strategien der Aufmerksamkeit." So lautete das zweite große Thema auf dem 8. HORIZONT-Symposium in Hamburg. Bevor auf dem Podium diskutiert wurde, präsentierten Strategen aus vier großen Verlagen, was sie unter Markenpfleg

    [4966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 046

    Medien Interview

    "Das Preissystem braucht Transparenz"

    Leistungsgerechte Preiskorrekturen werden 98er Preisrunde prägen/Frei verhandelbare Konditionen gefährden Medien- und Agenturvielfalt

    HAMBURG Mit stabilen und leistungsgerechten Anzeigenpreisen geht der Spiegel-Verlag in die Preisrunde 1998. Der jährlich aufkeimenden Diskussion um flexible Anzeigenkonditionen erteilt Werner E. Klatten eine deutliche Absage. HORIZONT sprach mit dem Leite

    [14931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

    Medien

    Agenturen brauchen eine Offensive für mehr Media-Qualität

    Interview mit Werner E. Klatten, Spiegel-Leiter Märkte & Erlöse, und Jürgen Ströbel, Geschäftsführer Mediahaus Ströbel

    HAMBURG HORIZONT befragt Werner E. Klatten und Jürgen Ströbel zu den Hintergründen, eine Experimentaldatei "TV- Nutzung von Entscheider- Zielgruppen" zu initiieren. Herr Klatten, auf dem Kongreß "Werbung 96" haben Sie über "Neue strategische Allianzen i

    [6071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 068

    Medien Interview

    Klatten kennt den Dreh beim Spiegel

    Klatten ein Jahr Leiter Märkte & Erlöse / Spiegel-Verlag plant neue Projekte im Print- und TV-Sektor / Media-Mix-Pakete um Zielgruppendaten erweitert

    HAMBURG Mit neuen Angebots- und Produktformen hat der Geschäftsbereichsleiter Märkte & Erlöse, Werner E. Klatten, den "Spiegel" aus der Talsohle geholt. Nach dem Motto "Nichts ist unmöglich" rückte der ehemalige Vorsitzende der Sat 1- Geschäftsführung und

    [11441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 043

    Medien Interview

    Spiegel baut Anzeigenpalette weiter aus

    Verstärkte Kundenorientierung bei Anzeigensonderformen / Rückbesinnung auf Reichweiten in der Mediaplanung gefordert / Interview mit Werner E. Klatten

    HAMBURG Der "Spiegel" weitet sein Angebot an Anzeigensonderformen aus. HORIZONT sprach mit Werner E. Klatten, Leiter Märkte und Erlöse im Spiegel- Verlag, über die Marktlage. Wie schätzen Sie die Preisstrategie der Publikumszeitschriften für 1996 ein? W

    [5664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 050

    Medien Print Funk Fernsehen

    Klatten berät jetzt Schiphorst im TV-Geschäft

    KÖLN Werner E. Klatten, bis zum Mai dieses Jahres Chef des Privatsenders Sat 1 in Mainz, übernimmt beim Kölner Newcomer Vox eine Beratungsfunktion. Er ist in seiner Funktion als Rechtsanwalt direkt dem Geschäftsführer Bernd Schiphorst unterstellt. Der Ufa

    [568 Zeichen] € 5,75