Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 040

    Handel

    Karstadt: Die neue Sortimentspolitik des Warenhaus-Konzerns

    "Wir drehen ein großes Rad"

    Karstadt startet durch. Bis in vier Jahren wollen die Essener alle ihre 220 Warenhäuser umgebaut haben. Dahinter steht eine neue Marketingstrategie: Eine differenzierte Marktbearbeitung soll die bisher praktizierte Massenvermarktung ablösen. Das Ziel ist

    [17458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 034

    Handel

    Marketing: Wie Karstadt mit seiner jungen Schiene InScene die Jugend anspricht

    "Was die Zielgruppe für richtig hält"

    Im Frühjahr diesen Jahres startete der Essener Karstadt-Konzern im Duisburger Haus mit seiner jungen Schiene InScene. Wie funktioniert die Zielgruppen- ansprache? Die junge Schiene InScene ist "ein Lifestyle-Konzept, soweit es um Bekleidung und Acce

    [4541 Zeichen] € 5,75