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    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

    Agenturen

    MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

    Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

    Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

    HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

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    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

    Auslandsvolumen 2002

    Koordinationsvolumen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 001

    MEDIA Agenturen besetzen neue Geschäftsfelder

    Investment in der Flaute

    HAMBURG / Mit verstärkten Investitionen statt mit weiteren Entlassungen reagieren die deutschen Mediaagenturen auf die anhaltende Werbekrise. Viele Agenturen entdecken zunehmend das Feld der "Etat-unabhängigen" Dienstleistungen, mit denen sie zusätzliches

    [1132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Media Mediaagenturen erweitern das Leistungsangebot / Krise als Anstoß für neue Strukturen

    Trotz der Flaute wird investiert

    HAMBURG / Die Reaktionen auf die anhaltende Werbeflaute teilt die großen Mediaagenturen in zwei Lager. Während einige behaupten, schon frühzeitig die Weichen gestellt zu haben, wollen die anderen ihre Chance durch Restrukturierung in der Krise nutzen. Doc

    [5113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 056

    Medien

    Einbuchungen Vermarkter halten an ihrer Preispolitik fest / Mediaagenturen rechnen erst im 2. Halbjahr 2002 mit konjunktureller Erholung

    TV-Vermarkter beschwören rosige Zeiten

    Die Chefs der großen Mediaagenturen blicken mit Skepsis auf das kommende TV-Werbejahr.

    Hamburg / Niemals zuvor in der Geschichte der privaten Fernsehanbieter war der Ersteinbuchungsstand für die Werbespots des kommenden Jahres so spannend wie diesmal. Ungeachtet der wirtschaftlichen Unwägbarkeiten werden die beiden großen privaten TV-Vermar

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    Schwere Zeiten für TV-Werber - Bruttowerbeumsätze in Tausend Euro
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 042

    Medien

    TV-Vermarktung Schlagabtausch vor der TV-Preisrunde 2002 / Seven-One Media setzt auf Spotpackages und hebt Tarife an / Agenturen warnen vor Inflation

    Basismedium Fernsehen steht auf der Kippe

    Die geplante Package- Vermarktung von TV-Spots durch Seven-One Media stößt auf Kritik.

    HORIZONT: Die Konjunkturgrippe hat dieses Jahr alle Medien erwischt. Aber Werbedellen bieten auch die Chance, mit neuen kreativen Strategien an die Werbekunden heranzutreten. Welche Lockmittel hat der größte deutsche TV-Vermarkter in petto? Peter Chri

    [16290 Zeichen] € 5,75