Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 012

    Industrie

    Valensina drückt noch mehr aufs Gas

    Strategische Neuausrichtung - Vermarktungskonzept mit Alleinstellungscharakter - Kräftige Zuwächse

    Mönchengladbach. Die Inhaberfamilie Mocken des Fruchtsaftherstellers Sportfit/Valensina will nun das umsetzen, was eigentlich schon lange geplant war: die konsequente Ausrichtung der Unternehmensgruppe auf die Marke Valensina. Zugleich geht das Unternehm

    [4160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 012

    Industrie

    Valensina startet neue Offensive

    Zitrusmarke in neuer Aufmachung - Als Direktsaft nun auch im Kühlregal - Neue Sorten

    Frankfurt, 21. September. Eine neue Vermarktungsoffensive startet die Valensina GmbH. Zum einen ist die Zitrussaftmarke einem Relaunch unterzogen worden, zum anderen geht das Unternehmen nun mit Säften im Kühlregal an den Start. Auf den Markt kommen auch

    [4053 Zeichen] € 5,75