Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 050

    Media Radio Day

    Radiosender im Reformstau

    Der deutschen Hörfunkmarkt steckt in einer Strukturkrise. Die flaue Werbekonjunktur legt die Schwächen der Gattung bloß und erzwingt ein Umdenken und neue Antworten von Radiosendern, Vermarktern und Medienpolitik.

    Der anhaltend schwache Werbemarkt zwingt die Radiobranche zum Umdenken. Im vergangenen Jahr sind die Nettoeinnahmen der Gattung nach Angaben des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) um 12,2 Prozent auf 595,1 Millionen Euro gesunken. Der Ge

    [10853 Zeichen] Tooltip
    Verluste bei den Privaten - Die Top 10 Programme nach Reichweite

    ARD-Kombis gewinnen Hörer - Die Top 10 Kombinationen nach Reichweite
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 076

    Media Radio Day

    Radiopioniere bleiben Spitze

    Der Zeitvorsprung hat zu Hörer- und Markenbindung verholfen: In Bundesländern mit zwei konkurrierenden Privatsendern liegt der erstlizenzierte Anbieter in der Regel vorn. Der Marktzweite kann nur selten und für kurze Zeit vorbeiziehen.

    Ein Land, zwei Privatsender. Nach diesem Motto verfahren nicht viele Medienpolitiker. Aus Angst vor zu viel Wettbewerb belassen sie es dabei, nur ein landesweites Radio zuzulassen. In Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Mecklenburg-Vorpo

    [11714 Zeichen] € 5,75