Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 006

    Handel

    Immer mehr Kunden zieht es zu Aldi und Lidl

    Käuferströme verlagern sich - Supermärkte verlieren Kunden - "Jein" zur Marke - Herausforderung für Markenartikler

    Frankfurt, 19. September. Immer mehr Verbraucher strömen in die Läden von Aldi & Co. Die aktuellen Verschiebungen hin zum Discount untermauert die aktuelle Studie Verbraucher-Analyse (VA). Für die Markenartikel-Industrie besteht aber trotz der teilweise r

    [4804 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken locken an - Anteil der Haushaltsführenden, die in den letzten 3 Monaten Lebensmittel gekauft haben bei ...
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Studie Verbraucher-Analyse 2002: Discounter auf dem Vormarsch / Markenbindung sinkt auf lange Sicht kontinuierlich

    Die Markenorientierung ist eine Chance

    Obwohl Konsumenten öfter bei Discountern einkaufen zählt für viele die Marke mehr als der Preis.

    Hamburg / Seit der Euro-Umstellung zum Jahresanfang sparen in Deutschland nicht nur die Schwaben. Vielmehr scheint die Mehrheit der Bundesbürger von den Friesischen Inseln bis zum Bodensee ihre Groschen zusammenzuhalten. Was dem Einzelhandel schadet nutzt

    [5812 Zeichen] Tooltip
    Markenbindung lässt langfristig nach - Zustimmung "voll und ganz" oder "weitgehend" in Prozent

    Aldi-Marken liegen im Trend - Verwender von Aldi-Marken in Prozent

    Verbraucher kaufen bei Discountern - Anteil der Haushaltsführenden, die in den letzten drei Monaten Lebensmittel gekauft haben bei ... - Angaben in Prozent
    € 5,75