Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Erweiterung der Nivea-Range

    TV- und Printauftritt / Neue Produkte auf Two-in-One-Basis

    HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, hat ihre Nivea- und Nivea-Visage-Range im deutschen Markt weiter ausgebaut. Das Unternehmen startet mit massiven TV- und Printkampagnen. "Two-in-One-Produkte sind ein anhaltender Trend. Dabei steht der Verbrauchernutz

    [1780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Nivea steht für erfolgreiche Line-extension

    Überlegte Familienplanung zur Marke garantiert Beiersdorf kontinuierliche Wachstumsraten

    Von der vielbeklagten Wirtschaftskrise redet in der Cosmed-Sparte des Hamburger Beiersdorf-Konzerns niemand. Um satte 14 Prozent auf 1,6 Milliarden Mark legte das Zugpferd Nivea im letzten Jahr zu. Auch im Image rangiert die weltweit größte Körperpflegema

    [2710 Zeichen] € 5,75