Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 047

    Diese Woche Neue Bücher

    Plädoyer für heitere Hintern

    Jahrbuch der Werbung erkennt Licht am Ende des Tunnels

    Aus einem verzweifelten Hintern kommt niemals ein fröhlicher Ferz", dichtet der wunderbare Brettl-Poet Fred Endrikat ("Höchst weltliche Sündenfibel"). Damit liefert er dem Herausgebertrio des "Jahrbuchs der Werbung" seit Jahren das geheime Motto gegen de

    [1909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 061

    Neue Bücher

    BÜCHER SERVICE

    Dokumentiertes Werbejahr: Das bereits klassische Editoren-Trio Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf ist wieder fleißig gewesen und hat mit Hilfe des Econ-Verlags das «Jahrbuch der Werbung 2001 - für den deutschsprachigen Raum» als stattlichen

    [2938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 062

    Neue Bücher

    Bücher und ihre kreativen Seiten

    Neu erschienen: Jahrbuch der Werbung/Promis als Message und Markenartikel/ Top-Modefotos/Kluges über Typographie

    Werbliche Kreativität wird immer wieder neu buchstabiert. Die Wandlungen von Zeitgeist und Ästhetik befruchten die Werbung, und die omnipräsente Werbung formt Zeitgeist und die Vorstellungen vom Lebenswerten. Ergebnisse dieser Wechselbeziehung präsentiere

    [5262 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75