Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 046

    Journal Sortimente Süsswaren

    INTERVIEW

    "Ich warne die Industrie..."

    Rainer Engels, Einkäufer bei der Edeka Rhein-Ruhr, über Tief- und Höhepunkte im Süßwarengeschäft, ausufernde Sortimente der Hersteller, verschenkte Markenpotenziale und übertriebene Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft.

    Herr Engels, viele Hersteller knüpfen große Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Zu Recht? Sicher wird die WM eines der Highlights dieses Jahres, aber auf keinen Fall sollten die Erwartungen überzogen werden. Ich warne die Industri

    [9548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 012

    Industrie

    Stollwerck zeigt sich als hübsche Braut

    Mutterkonzern Barry Callebaut hält an seinen Verkaufsplänen fest - Entwicklung über dem Branchendurchschnitt

    Köln. Die Schweizer Barry Callebaut AG verhandelt intensiv über den Verkauf der Konsumsparte Stollwerck, nachdem der Deal mit der spanischen Natra-Gruppe geplatzt ist. Zwar dürfte der Preis gesunken sein. Andererseits spielt den Schweizern die überdurchs

    [4972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 014

    Industrie

    Stollwerck unter spanischer Regie

    Natra übernimmt Verbrauchergeschäft von Barry Callebaut

    Zürich/Valencia. Die Schweizer Barry Callebaut AG zieht sich aus ihrem freudlosen Engagement im Endverbrauchergeschäft zurück. Der spanische Handelsmarken-Spezialist Natra kauft die Konzernsparte unter dem Dach von Stollwerck. Dass sich der mehrheitlich

    [3042 Zeichen] € 5,75