Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 16

Industrie

Krüger-Gruppe erhöht die Schlagzahl

Internationale Expansion des rheinischen Milliardenkonzerns nimmt Tempo auf – Generationswechsel mit klaren Konturen

Bergisch Gladbach. Die Aldi-Listung des Kaffeesystems K-Fee beschert der Krüger-Gruppe einen gewaltigen Schub. Doch auch Geschäftsfelder wie die Milchverarbeitung und die Schokoladensparte steuern teils kräftig zum Wachstum bei.

[4616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 016

Industrie

Krüger-Gruppe erhöht die Schlagzahl

Internationale Expansion des rheinischen Milliardenkonzerns nimmt Tempo auf – Generationswechsel mit klaren Konturen

Bergisch Gladbach. Die Aldi-Listung des Kaffeesystems K-Fee beschert der Krüger-Gruppe einen gewaltigen Schub. Doch auch Geschäftsfelder wie die Milchverarbeitung und die Schokoladensparte steuern teils kräftig zum Wachstum bei.

[4616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 016

Industrie

Starbucks beflügelt Krüger-Gruppe

Gemeinsames Kaffeeprojekt öffnet nicht nur die Türen im US-Markt – Kräftiger Umsatzsprung

Bergisch Gladbach. Die Kooperation mit der US-Kaffeehauskette Starbucks öffnet der Krüger-Gruppe neue internationale Perspektiven. Dies wecke die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden, sagt der Unternehmer Willibert Krüger.

[3689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 16

Industrie

Starbucks beflügelt Krüger-Gruppe

Gemeinsames Kaffeeprojekt öffnet nicht nur die Türen im US-Markt – Kräftiger Umsatzsprung

Bergisch Gladbach. Die Kooperation mit der US-Kaffeehauskette Starbucks öffnet der Krüger-Gruppe neue internationale Perspektiven. Dies wecke die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden, sagt der Unternehmer Willibert Krüger.

[3689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 012

Industrie

Stollwerck zeigt sich als hübsche Braut

Mutterkonzern Barry Callebaut hält an seinen Verkaufsplänen fest - Entwicklung über dem Branchendurchschnitt

Köln. Die Schweizer Barry Callebaut AG verhandelt intensiv über den Verkauf der Konsumsparte Stollwerck, nachdem der Deal mit der spanischen Natra-Gruppe geplatzt ist. Zwar dürfte der Preis gesunken sein. Andererseits spielt den Schweizern die überdurchs

[4972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 012

Industrie

Krüger stockt Beteiligung auf

Bergisch Gladbach. Willibert Krüger macht seine Schokoladenproduktion unabhängig von externen Kakao-Lieferanten. Wie der Bergisch Gladbacher Unternehmer, Mit-Inhaber der Krüger GmbH & Co. KG, gegenüber der LZ mitteilt, stockt die Gruppe ab Januar 2010 ih

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 014

Industrie

Stollwerck unter spanischer Regie

Natra übernimmt Verbrauchergeschäft von Barry Callebaut

Zürich/Valencia. Die Schweizer Barry Callebaut AG zieht sich aus ihrem freudlosen Engagement im Endverbrauchergeschäft zurück. Der spanische Handelsmarken-Spezialist Natra kauft die Konzernsparte unter dem Dach von Stollwerck. Dass sich der mehrheitlich

[3042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 012

Industrie

Kakaoverarbeiter extrem unter Druck

Spekulanten treiben Preise hoch - Veredler sortieren sich neu - Gerüchte um Schwartau-Tochter - Preiskämpfe am Tafelmarkt

Frankfurt. Die Schokoladenbranche stöhnt über den Kakaopreis. Banken fordern Einblicke in die Kontrakte. Große Verarbeiter sind auf Brautschau. Ein Objekt der Begierde: Die Schwartau-Tochter KVB. Der weltweite Preissprung von Kakao zeigt Wirkung. "Die B

[4359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 040

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süßwaren

Lila Tafelberge

Süßigkeiten als Belohnung in schwierigen Zeiten: Dieser Leitspruch verbindet die gesamte Branche. Die Konsumtrends geben dem Recht. 2008 haben die Deutschen mehr genascht und dafür sogar mehr Geld ausgegeben. Dies, obwohl Billigangebote für Markensch

Vor allem mehrere Aktionen von Edeka und Lidl mit der klassischen 100 g-Tafel von Milka zu 49 Cent, also unter der langjährigen magischen Preisschwelle von einer D-Mark, verhalfen Kraft Foods in punkto Wachstumshöhe vergangenes Jahr auf das Siegerpodest.

[10240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 032

Journal

Zarter Schmelz für Neckarsulm

Der Discount-Riese Lidl greift seinen mittelständischen Handelsmarken-Lieferanten unter die Arme und bindet sie eng an sich. Jüngstes Großprojekt: Bei Aachen baut er gemeinsam mit Weinrich eine Schokoladenfabrik. Andreas Chwallek

Der Sprengmittel-Räumdienst bildete die Vorhut. Dann rückten die Archäologen an. Der Alptraum eines jedes Bauplaners schien sich zu erfüllen, als im Spätherbst 2007 das Gelände für die neue Schokoladenfabrik in dem Städtchen Übach-Palenberg bei Aachen er

[14945 Zeichen] € 5,75

 
weiter