Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 022

    Marketing

    Vermindertes Vertrauen

    Rückrufaktionen verunsichern Spielzeugkäufer im Weihnachtsgeschäft / Noch keine Umsatzeffekte Durch das häufige Auftauchen von schadhaftem Billigspielzeug können dezidierte Qualitäts- und Premiumpositionierungen wieder deutlich interessanter werden.

    Welchen Einfluss haben Rückrufaktionen auf das Konsumverhalten? Wie stark leidet das Image der betroffenen Marken? Diese Fragen beschäftigen zurzeit die Spielzeughersteller, die sich auf ein - nach den konjunkturellen Vorzeichen - eigentlich einträgliche

    [4777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 017

    Industrie

    Traditionsware holt auf

    Hersteller sind bei klassischem Spielzeug verhalten optimistisch

    Nürnberg, 8. November. Auf dem deutschen Spielwarenmarkt gewinnen traditionelle Spielzeuge zu Lasten von Trendartikeln wieder an Raum. Trotzdem zeigt sich der Markt im ganzen stabil. Das Lizenz-Phänomen "Harry Potter" wird mit Start des gleichnamigen Kino

    [2165 Zeichen] € 5,75