Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 038

    Journal Nonfood

    Computer sind wie Frischwaren

    PCs im Handel: Fujitsu möchte sich als Markenlieferant im LEH etablieren / Von Doris Evans

    Das richtige Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu den geringsten Kosten, ist die Devise von Computerhersteller Fujitsu. Die deutsche Tochter des nach eigenen Angaben zweitgrößten Informationstechnik-Konzerns der Welt rechnet sich große Wachstums

    [8524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 018

    Industrie

    Fujitsu wächst schnell

    Computerhersteller plant weitere Produktionsstandorte

    ra. Frankfurt, 5. Juni. Gemessen an verkauften Stückzahlen sieht sich Fujitsu als der am schnellsten wachsende PC-Hersteller Deutschlands. Von Januar bis März dieses Jahres sei der Absatz des Unternehmens um 96 Prozent auf 81075 PCs gewachsen. Ihren ers

    [2036 Zeichen] € 5,75