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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 060

    Mode

    DIH: Die Tendenzen für Herbst/Winter 1997/98

    Der neue Calvinismus

    pp Köln - Wenn der Konsumschaum so gebremst ist wie derzeit, dann wird nicht nur am Geld, sondern auch an der Kreativität gespart. Die Promotoren des Deutschen Instituts für Herrenmode sagen: Wir sind in einer experimentellen Phase. Der Markt sucht. 1997

    [7473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 056

    Mode

    DIH-Modekreise: Styling- und Stofftrends Herbst/Winter 1996/97

    Eleganz im Techno-Glanz

    gk Köln - Die große Sitzung der Modekreise in Köln bewies, daß die tiefgreifenden Veränderungen, von denen die Branche betroffen ist, auch am DIH nicht vorbei gehen. Generationswechsel vollzieht sich: Franz-Peter Falke gab sein Debut als Präsident des Deu

    [13938 Zeichen] € 5,75