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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 078

    Mode

    NTW Hecking: Erfolgreich mit neuem Image

    Qualität als Ziel

    hu Paris/Neuenkirchen - Investitionen in neue hochwertige Produktsegemente mit Tencel und Stretch sowie in Marketing und Corporate Identity schlagen sich dieses Jahr in zweistelligem Zuwachs nieder. "Unsere Umstrukturierung ist von Erfolg gekrönt!". Sag

    [3068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 060

    Mode

    DIH: Die Tendenzen für Herbst/Winter 1997/98

    Der neue Calvinismus

    pp Köln - Wenn der Konsumschaum so gebremst ist wie derzeit, dann wird nicht nur am Geld, sondern auch an der Kreativität gespart. Die Promotoren des Deutschen Instituts für Herrenmode sagen: Wir sind in einer experimentellen Phase. Der Markt sucht. 1997

    [7473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 088

    Mode

    DIH-Modekreise: Styling- und Stofftrends Frühjahr/Sommer 1997

    Jura-Studenten und Szene-Typen

    we Köln - Prof. Herbert L. Piedboeuf hat einen Nachfolger. Zur Jahresmitte wird der 38jährige Rundfunkjournalist Gerhard Müller-Thomkins die Geschäftsführung des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) übernehmen. Die Zeichen stehen auf Erneuerung. Modis

    [8988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 088

    Mode

    DIH-Modekreise: Styling- und Stofftrends Frühjahr/Sommer 1997

    Jura-Studenten und Szene-Typen

    we Köln - Prof. Herbert L. Piedboeuf hat einen Nachfolger. Zur Jahresmitte wird der 38jährige Rundfunkjournalist Gerhard Müller-Thomkins die Geschäftsführung des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) übernehmen. Die Zeichen stehen auf Erneuerung. Modis

    [7466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 056

    Mode

    DIH-Modekreise: Styling- und Stofftrends Herbst/Winter 1996/97

    Eleganz im Techno-Glanz

    gk Köln - Die große Sitzung der Modekreise in Köln bewies, daß die tiefgreifenden Veränderungen, von denen die Branche betroffen ist, auch am DIH nicht vorbei gehen. Generationswechsel vollzieht sich: Franz-Peter Falke gab sein Debut als Präsident des Deu

    [13938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 038

    Mode

    Junge Designer in Paris: Raus aus dem Tief durch persönlichen Stil

    Schlaffe Kittel sind out beim Jungvolk

    fi Paris - Die Lethargie hält an im Männermodemarkt. Auch in Frankreich. Jedoch liegt die Talsohle weniger tief als noch vor ein, zwei Jahren. Eine Herausforderung für junge Kreateure. Mit immensen Ideenpotential. Die kreative Designer-Garde läuft auf H

    [2273 Zeichen] € 5,75