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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 059

    Service

    Blick in die Zukunft

    DMI-Fashion Day findet am 14. Juli in Düsseldorf statt

    Auf dem Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts (DMI), der am 14. Juli im Congress Center Düsseldorf stattfindet, haben Kreative der Branche die Möglichkeit, sich auf die Saison Herbst/Winter 2010/11 einzustimmen. Auf dem Programm der Veranstaltung ste

    [1423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 049

    Service

    DMI-Moods: Kick-off Sommer 2011

    Den Blick schon frühzeitig auf neue Entwicklungen für die Saison Sommer 2011 lenken, das will das Kreativseminar Fashion Moods. Es wird vom Deutschen Mode Institut (DMI) am 4. Juni im Congress Center Düsseldorf Ost ab 10 Uhr angeboten. Worum es geht? Um

    [910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 065

    Service

    Kreativer Ausblick für Frühjahr/Sommer 2010

    Der DMI Fashion.Day am 20. Januar in Düsseldorf

    So früh wie nie startet mit dem Fashion.Day des Deutschen Mode-Instituts DMI am 20. Januar im Düsseldorfer Congress Center Ost die Vorbereitung für die Saison Frühjahr/Sommer 2010. Das Programm gilt mit seinem facettenreichen Einstieg in die Saison als P

    [1744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 072

    Service

    DMI informiert über Fashion Fabrics

    Im Rahmen von Deutschlands wichtigster Stoffmesse, der Munich Fabric Start (6. bis 8. Februar), bietet das Deutsche Mode-Institut DMI kompakte Informationen. Für Frühjahr/Sommer 2009 selektieren Elke Giese und Winfried Rollmann die wichtigsten Farb- und

    [710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 076

    Service

    DMI lädt zum Fashion Flash

    Das Deutsche Mode Institut (DMI) informiert in seiner Veranstaltung "Fashion Flash" am 21. März in Düsseldorf über die aktuellen Tendenzen der internationalen Designerschauen in New York, Paris und Mailand. DMI-Expertin Elke Giese und Jeroen van Rooijen,

    [1075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 077

    Service

    DMI Fashion Day am 16.2.2005

    Wie stellt sich heute ein Unternehmen im mittleren Marktsegment dar? Wo sieht es seine Chancen und welche Zukunftsstrategien verfolgt es? Diesen Fragen will das Deutsche Mode-Institut (DMI) am Vormittag des Fashion Day am 16. Februar im Düsseldorfer Congr

    [1698 Zeichen] € 5,75