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    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 065

    Fashion

    DMI-Trends Männermode für Sommer 2007

    Klassik erfindet sich neu

    Die Männermode ist auf dem Weg zu moderner Formalität. Auch Casual wird cleaner. Schlanke Schnitte dominieren.

    Bewegung im Männer-Programm. Nach dem Vorbild der DOB hattte das DMI das Spektrum der HAKA-Referenten erweitert. Zum Schwerpunkt HAKA sprach wie gewohnt Winfried Rollmann von der Pariser Trendagentur Season. Neu hinzu kam für Sportswear Joachim Baumgartn

    [4278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 056

    Fashion Stoffe

    HAKA-Sommer 2006

    Kühle Stoffe für coole Sakkos

    Das Sakko, lange Zeit von der modischen Bildfläche verschwunden, ist wieder da. Für den Sommer noch als legeres Casual-Teil eingestuft, erhält es bereits zum kommenden Winter wieder mehr Kontur, einhergehend mit dem Trend zu mehr Wolle, zu Tweeds, zum bri

    [11001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 102

    Fashion Stoffe

    Stoffe Frühjahr/Sommer 2006

    Mehr Sachlichkeit plus Fantasie

    Ein Zusammenspiel von sachlicher Modernität mit Fantasie und Individualität zeigt die Stoffmode zum Frühjahr 2006.

    Für die DOB-Stoffmode zum Frühjahr/Sommer 2006 sieht das DMI (Deutsches Mode-Institut) "eine neue Synthese aus Pragmatismus, Fantasie und individueller Darstellung". Dazu wird das Sammeln und neu Zusammenstellen von Farben und Dessins, Stilelementen und F

    [6326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 032

    Fashion

    DIH-Modekreis-Congress

    Maximalismus statt Minimalismus

    Es war eine Premiere der besonderen Art. Erstmals wurde die bis dato in Düsseldorf angesiedelte Eurotuch am Messestandort Köln ausgetragen. Was lag da näher, als den ohnehin die gleiche Saison behandelnden Modekreis-Congress des Deutschen Instituts für He

    [3695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 060

    Mode

    DIH: Die Tendenzen für Herbst/Winter 1997/98

    Der neue Calvinismus

    pp Köln - Wenn der Konsumschaum so gebremst ist wie derzeit, dann wird nicht nur am Geld, sondern auch an der Kreativität gespart. Die Promotoren des Deutschen Instituts für Herrenmode sagen: Wir sind in einer experimentellen Phase. Der Markt sucht. 1997

    [7473 Zeichen] € 5,75