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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 030

    Fashion

    DIH Modekreis-Kongress: Mode und Verführung (I)

    Appetitanreger

    Viele neue Farben und Stoffe werden in der Herbst/Winter-Saison 2000/01 den Kunden verführen. "Wir haben die Mode in den letzen Saisons auf Diät gesetzt, und wundern uns nun, dass der Kunde keinen Appetit hat", umschreibt Winfried Rollmann vom Stilbüro Se

    [3836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 054

    Mode

    DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Herbst/Winter '98/99

    Männer im Weichzeichner

    hu Köln - Soft Touch, Coloured Casual und Cool City sind Generalthemen des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) für Winter '98/99. "Sportlichkeit im Spannungsfeld von Hilfiger bis Helly Hansen setzt sich zwar fort", so Winfried Rollmann bei der Präs

    [4451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 098

    Mode

    DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Frühjahr/Sommer '98

    Smart und hart

    we/hu Köln - Clean Chic, gepflegte Casualwear, Active-Wear, Techno/Retro- Denim - das sind die Schlüsselbegriffe des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) mit Blick auf die Saison Frühjahr/ Sommer '98. Das Spektrum der Stile ist breitgefächert, es reic

    [3219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 060

    Mode

    DIH: Die Tendenzen für Herbst/Winter 1997/98

    Der neue Calvinismus

    pp Köln - Wenn der Konsumschaum so gebremst ist wie derzeit, dann wird nicht nur am Geld, sondern auch an der Kreativität gespart. Die Promotoren des Deutschen Instituts für Herrenmode sagen: Wir sind in einer experimentellen Phase. Der Markt sucht. 1997

    [7473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 088

    Mode

    DIH-Modekreise: Styling- und Stofftrends Frühjahr/Sommer 1997

    Jura-Studenten und Szene-Typen

    we Köln - Prof. Herbert L. Piedboeuf hat einen Nachfolger. Zur Jahresmitte wird der 38jährige Rundfunkjournalist Gerhard Müller-Thomkins die Geschäftsführung des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) übernehmen. Die Zeichen stehen auf Erneuerung. Modis

    [8988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 088

    Mode

    DIH-Modekreise: Styling- und Stofftrends Frühjahr/Sommer 1997

    Jura-Studenten und Szene-Typen

    we Köln - Prof. Herbert L. Piedboeuf hat einen Nachfolger. Zur Jahresmitte wird der 38jährige Rundfunkjournalist Gerhard Müller-Thomkins die Geschäftsführung des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) übernehmen. Die Zeichen stehen auf Erneuerung. Modis

    [7466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 056

    Mode

    DIH-Modekreise: Styling- und Stofftrends Herbst/Winter 1996/97

    Eleganz im Techno-Glanz

    gk Köln - Die große Sitzung der Modekreise in Köln bewies, daß die tiefgreifenden Veränderungen, von denen die Branche betroffen ist, auch am DIH nicht vorbei gehen. Generationswechsel vollzieht sich: Franz-Peter Falke gab sein Debut als Präsident des Deu

    [13938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 046

    Mode / HAKA

    DIH-Modekreise: Styling-Trends Herbst/Winter '95/96 mit Casual und der neuen Eleganz.

    Wegweiser im Modechaos

    hu Köln - Der nächste Winter bringt die Hinwendung zu mehr Eleganz, zu einer urbaneren Mode mit sportlichem, unverändert stark von Casual inspiriertem Touch, und zu neuen Anzugsilhouetten. Überzeugend vermittelten die DIH-Modekreise die Weiterentwicklun

    [8540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 046

    Mode / HAKA

    DIH-Modekreise: Styling Trends Frühjahr/Sommer '95. Fashion made in Germany, Trevira Studio

    Keine Angst vor der Courage

    hu Köln - Der Umbruch in der Modeszene setzt sich fort. Die DIH- Modekreise präsentierten über ihre Schauen Verkäuflichkeit und Experimentierfreude des naturinspirierten Casual- und Kombinationslooks. Es war eine gelungene Einstimmung der Branche in den

    [8004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    DIH-Modekreise: Styling-Trends Winter '94/95. Fashion Made in Germany, Trevira Studio

    Alles wird anders

    hu Köln - Nichts ist mehr, wie es war! Die DIH-Modekreise präsentierten über ihre Schauen mehr als nur eine enorme Fülle von Ideen und Informationen. Sie zeigten, daß die HAKA mittendrin steckt in einem Modeumbruch, der neues Denken und weitgehende Konseq

    [8033 Zeichen] € 5,75