Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 004

    Aktuell

    ARS feiert Comeback bei Milchschnitte

    Die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) arbeitet nach Horizont-Informationen wieder für die Ferrero-Marke Milchschnitte. Derzeit entwickeln die Kreativen ein Konzept, das im Herbst den aktuellen Sommer-Spot der Agentur Grimm Gallun Holtappels (Horiz

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Fit mit den Klitschko-Brüdern

    Aimaq Rapp Stolle realisiert Fitness-Kampagne für Ferrero

    Rund um das Thema Fitness dreht sich alles in einer integrierten Kampagne für das Ferrero-Produkt Milch-Schnitte. Mittelpunkt der Kampagne sind die Milch-Schnitte-Testimonials Vitali und Wladimir Klitschko. Unter Anleitung der boxenden Brüder können Konsu

    [1386 Zeichen] € 5,75