Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 052

Marketing

Tchibo stoppt Spot mit den Klitschkos

Frankfurt. Der Kaffee- und Nonfood-Händler Tchibo will einen bereits fertigen Werbespot mit Vitali Klitschko nicht ausstrahlen. Der Ex-Boxer zählt in seinem Heimatland Ukraine, dessen schwere politische Krise in den vergangenen Tagen viele Todesopfer gef

[784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 52

Marketing

Tchibo stoppt Spot mit den Klitschkos

Frankfurt. Der Kaffee- und Nonfood-Händler Tchibo will einen bereits fertigen Werbespot mit Vitali Klitschko nicht ausstrahlen. Der Ex-Boxer zählt in seinem Heimatland Ukraine, dessen schwere politische Krise in den vergangenen Tagen viele Todesopfer

[784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 025

Business

Das House of Brands baut um

Die Otto Group-Tochter legt das Fundament für die Vergrößerung der Markenfamilie. Zentrale Bausteine sind IT und Logistik.

Bildhafte Ausdrücke in Firmennamen haben Vor- und Nachteile. Zum einen prägen sie sich leichter ins Gedächtnis ein. Zum anderen bergen sie immer die Gefahr, dass ihre Namensträger an ihnen gemessen werden. Das könnte auch dem House of Brands passieren. D

[4681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 25

Business

Das House of Brands baut um

Die Otto Group-Tochter legt das Fundament für die Vergrößerung der Markenfamilie. Zentrale Bausteine sind IT und Logistik.

Bildhafte Ausdrücke in Firmennamen haben Vor- und Nachteile. Zum einen prägen sie sich leichter ins Gedächtnis ein. Zum anderen bergen sie immer die Gefahr, dass ihre Namensträger an ihnen gemessen werden. Das könnte auch dem House of Brands passiere

[4681 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 7

Nachrichten

Telekom ködert Mittelständler

Bonner Konzern spendiert Kinokampagne mit den Klitschkos

Die Telekom bemüht sich verstärkt um Geschäftskunden. Um bei kleinen und mittelständischen Firmen Boden gutzumachen, startet der Konzern den Wettbewerb „Champs for Champs“. Mit Vitali und Wladimir Klitschko konnten zwei echte Promis für die Aktion ge

[1310 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 007

Nachrichten

Telekom ködert Mittelständler

Bonner Konzern spendiert Kinokampagne mit den Klitschkos

Die Telekom bemüht sich verstärkt um Geschäftskunden. Um bei kleinen und mittelständischen Firmen Boden gutzumachen, startet der Konzern den Wettbewerb „Champs for Champs“. Mit Vitali und Wladimir Klitschko konnten zwei echte Promis für die Aktion gewonn

[1310 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 10

Nachrichten

HIS nimmt Klitschko die WM-Gürtel ab

Das Jeanslabel startet eine Kampagne mit Testimonial Wladimir Klitschko / Spot von Jung von Matt/Neue Elbe

No belt needed – so die Botschaft der neuen Kampagne für die Jeansmarke HIS. Für die Umsetzung konnten Kunde und die zuständige Agentur Jung von Matt/Neue Elbe auf ein schlagkräftiges Testimonial zugreifen: Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitsch

[1747 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 010

Nachrichten

HIS nimmt Klitschko die WM-Gürtel ab

Das Jeanslabel startet eine Kampagne mit Testimonial Wladimir Klitschko / Spot von Jung von Matt/Neue Elbe

No belt needed – so die Botschaft der neuen Kampagne für die Jeansmarke HIS. Für die Umsetzung konnten Kunde und die zuständige Agentur Jung von Matt/Neue Elbe auf ein schlagkräftiges Testimonial zugreifen: Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko.

[1747 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

McFit ruft zum Kampf gegen den Winterspeck auf

Unter dem Slogan „Der Wille in dir“ will McFit Menschen motivieren, nach Weihnachten aktiv zu werden. Außer Print und Citylights kommt Onlinewerbung zum Einsatz und zudem ein Kinofilm, in dem auch Testimonial Wladimir Klitschko zu sehen ist. Mit der

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 004

Die Woche Marketing

McFit ruft zum Kampf gegen den Winterspeck auf

Unter dem Slogan „Der Wille in dir“ will McFit Menschen motivieren, nach Weihnachten aktiv zu werden. Außer Print und Citylights kommt Onlinewerbung zum Einsatz und zudem ein Kinofilm, in dem auch Testimonial Wladimir Klitschko zu sehen ist. Mit der Kamp

[494 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter