Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 014

    News Umsätze

    Umfrage: Jeder Dritte verschenkt Bekleidung

    Jeder dritte Deutsche will zu Weihnachten Bekleidung und Accessoires verschenken. Nach Büchern ist Mode damit das zweitbeliebteste Weihnachtsgeschenk überhaupt. So das Ergebnis einer Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Neben den Produkten

    [801 Zeichen] Tooltip
    BÜCHER FÜHREN TOP TEN DER WEIHNACHTSGESCHENKE AN - Was verschenken Sie zu Weihnachten? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

    Marketing

    Kassen klingeln beim Geschenkekauf

    Geld für Präsente sitzt lockerer als im Vorjahr - Gutscheine und Bücher hoch im Kurs - Viel Kosmetik unterm Weihnachtsbaum

    Frankfurt. Der deutsche Einzelhandel kann sich auf eine reiche Bescherung im Weihnachtsgeschäft einstellen. Die Verbraucher wollen bei ihren Geschenke- und Festtagseinkäufen ihre Ausgaben deutlich steigern. Oben auf der Wunschliste stehen Bücher, Bekleid

    [5654 Zeichen] Tooltip
    BÜCHER UND BARES - Top 10 Geschenke–Wunschliste 2010 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 035

    Marketing

    Mittlere Preislagen legen in der Krise zu

    Bei der GfK-Tagung melden sich die Marken der Mitte zurück - Value for Money - Kommunikation fördert den Erfolg

    Nürnberg. "Geiz ist geil" hat weitgehend abgedankt, die Mitte lebt und wächst: Beim Einkauf entscheiden sich die Verbraucher immer öfter für Qualität und nicht allein für den niedrigsten Preis. Das fanden die Konsumforscher der GfK heraus. Zu den - überr

    [6314 Zeichen] Tooltip
    RENAISSANCE DER MITTE - Ausdünnung ist nachhaltig und durchgängig gestoppt – Markanteile/Wert – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 037

    Marketing

    Bei den Margen geht noch was

    GfK und SAP identifizieren lukrative, wenig umkämpfte Warengruppen - Preisoptimierung soll mehr auf Kunden ausgerichtet werden

    Nürnberg. Gemäß einer neuen Studie von GfK Panel Services und SAP Deutschland sind im deutschen LEH nur wenige Warengruppen von echtem Preiskampf betroffen. Der Vollsortimentshandel, so das Postulat, habe daher für Preisgestaltung deutlich mehr Spielraum

    [4705 Zeichen] Tooltip
    IMMER MEHR MARKEN PREISREDUZIERT - Anteil der in Aktionen angebotenen Marken in Prozent

    VOLLSORTIMENTER FOLGEN DEM DISCOUNTER AUF DEM FUSS - Preisveränderung FMCG gegenüber Vorjahresmonat in Prozent
    € 5,75