Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Werbemarkt Hans-Olaf Henkel über die Rolle des Marketing in Krisenzeiten, drohende Werbeverbote und die Konkurrenz auf dem Markt der Medien

    Agent Provocateur auf allen Kanälen

    Warum Hans-Olaf Henkel nichts von Werbung für Reformen, regulierender Politik und der GEZ hält.

    HORIZONT: Zurzeit werben unterschiedliche Organisationen für mehr Marktwirtschaft, mehr Initiative und mehr Aufbruch. Sie sind bei keiner dieser Kampagnen mit dabei. Warum halten Sie sich diesmal so zurück? Hans-Olaf Henkel: Bevor man über Werbung nachd

    [8854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Initiative Deutsche Unternehmen starten integrierte Kampagne zur Imageverbesserung der sozialen Marktwirtschaft

    Wohlstand ohne Anspruchsdenken

    Die Wirtschaft will die Bürger zur Eigeninitiative auffordern und Ängste vor Reformen abbauen.

    Berlin / Keine Angst haben, es nicht zu schaffen - sondern es einfach tun. Anforderungen an sich selbst stellen, an sich glauben - und Leistung, die sich lohnt: Wenn so viel Pathos die Werbung bestimmt, geht es meist um eine Zigarettenmarke, ein Stellenan

    [7234 Zeichen] € 5,75