Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 038

    Service // Management und Karriere

    Weiche Faktoren bestimmen harte Fakten

    Nationale und internationale Entwicklungen stellen Personalmanagement künftig vor umfassende Aufgaben

    Wiesbaden, 28. Juni. Personalmanagement ist nicht alles, aber ohne es geht in Wirtschaftsunternehmen nichts mehr. Mit zwei Starrednern und einem umfassenden Themenreigen präsentierte sich der DGFP-Kongress in Wiesbaden. Wissenschaftler, Praktiker und Die

    [5602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Loss Prevention-Gipfel Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung "Loss Prevention-Expo" für Handel und Konsumgüterwirtschaft. Programm: Unter dem Motto "Inventurdifferenzen reduzieren - Ertragsrisiken vermeiden - Neue Wege für Handel und Herstel

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 010

    Handel

    BAG rechnet 2004 mit Stagnation

    Frankfurt, 5. Februar. Nachdem zwei Krisenjahren in Folge blickt Johann Hellwege, Hauptgeschäftsführer des Handelsverband BAG, pessimistisch in die Zukunft des Deutschen Einzelhandels. Für 2004 hofft er lediglich, dass der Negativtrend des vergangenen Jah

    [1050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 009

    Handel

    Lebensmittler lehnen längere Samstagsöffnung ab

    dm-Drogeriemarkt rechnet mit steigenden Verkaufspreisen - Auch Liberalisierung der Sonderverkäufe umstritten

    Frankfurt, 19. Dezember. Mit gelockerten Ladenschlusszeiten, und einer Deregulierung von Sonderverkäufen will Wirtschafts- und Arbeitsminister Wolfgang Clement dem gebeutelten Einzelhandel im kommenden Jahr auf die Sprünge helfen. Doch die Pläne des Super

    [3806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 003

    Seite Drei Handel

    City-Initiative in NRW

    Karstadt und Kaufhof beteiligen sich an neuem Projekt

    mv. Frankfurt, 2. Juni. Unter dem Logo "Ab in die Mitte" startet Nordrhein-Westfalen eine neue City-Offensive. Mit an Bord: Die Warenhaus- Unternehmen Karstadt und Kaufhof. Mit dem neuen Vorstoß - eine Gemeinschaftsaktion von Landesregierung, Städten un

    [2107 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Call Center: Das Ohr am Kunden

    Markenartikler und auch Handelsunternehmen setzen zunehmend auf Tele- Medien-Services / Von R. Heimlich

    Call Center sind eine Wachstumsbranche. Neben Computerfirmen, Banken und Versicherungen setzen auch Handelsunternehmen und die Kundenbetreuung der Markenartikler auf Tele-Medien-Services. Die neue Branche verspricht eine engere Kundenbindung und Kostenein

    [15004 Zeichen] € 5,75