Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 052

    Media Aussenwerbung

    Kandidat für den Outdoor-Olymp

    Ströer Out-of-Home-Media drängt an die Spitze in Europa. Setzen sich die Kölner im Bieterstreit um die DSM durch, sind sie klare Nummer 1 im Inland und drittgrößter Außenwerber in der Alten Welt. Ströer-Vorstand Udo Müller ist überzeugt, dass ein sol

    HORIZONT: Wirtschaftsminister Wolfgang Clement hat vor wenigen Wochen sein Recht am "letzten Wort" unterstrichen, wenn es um Verfahren des Kartellamts im Rahmen von Firmenfusionen geht. Das Thema Kartellrecht ist auch in Zusammenhang mit den Verkauf der D

    [16272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 164

    Spezial Radio Day

    Radio sucht Röhre

    Das Radio wird zur Bühne crossmedialer Phantasien. Doch die Synergie-Träume mit TV und Internet haben sich noch nicht erfüllt.

    Eines steht für Steffen Müller schon lange fest: Radiomachen genügt nicht. Dem Chef von Hit-Radio Antenne in Hannover sind die Jahre stagnierender Werbeumsätze noch in Erinnerung. Auch lässt er sich nicht von der gegenwärtig guten Werbekonjunktur blenden.

    [7987 Zeichen] Tooltip
    Langsamer Aufschwung fürs Radio - Netto-Werbeumsätze ausgewählter Werbeträger 1989 bis 1999 (ohne Produktionskosten)
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 057

    Medien Print Radio Fernsehen

    Musiksender MTV konkretisiert die Pläne für vier neue Spartenprogramme

    Neues Hoffen auf die digitale Dividende

    München / Der letzte Versuch ist sechs Jahre her und endete für MTV beinahe in der Katastrophe: Als Michael Oplesch, der damalige MTV-Deutschland-Geschäftsführer, den Musiksender nur noch digital verbreiten ließ, profitierte vor allem der frisch gestartet

    [2129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 066

    Medien TV + Funk

    Der Medien-Mythos von der Weltherrschaft

    Die News Corporation drängt verstärkt nach Europa / Allianz mit Kirch im Pay-TV wahrscheinlich / Erneuter Anlauf ins Internet-Business / Nachfolge geregelt

    SYDNEY Die News Corporation des australo-amerikanischen Medienmoguls Rupert Murdoch gilt als eines der aggressivsten und expansivsten Medienunternehmen der Welt. Derzeit drängt Murdoch mal wieder verstärkt auf den europäischen Kontinent. Außerhalb des eng

    [11581 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75