Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 112

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Pott lockt mit Kohle

    Durch Synergien wollen Start-ups und Risikokapitalgeber das Wirtschaftswachstum in Nordrhein-Westfalen fördern.

    Die New Economy ist tot, es lebe die New Economy - das war eines der Schlagworte der jüngsten Vergangenheit. Der Kampf der Titanen zwischen der schwächelnden New Economy und der mit Macht aufholenden Old Economy ist auch längst noch nicht zu Ende. Doch we

    [12556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 053

    New Economy Content Commerce Community

    Standort Boom in Deutschland durch «Neue Ökonomie» erwartet / NRW und Bayern streiten um die Pole-Position

    Kampf um die Vorreiterrolle

    Frankfurt / An wohlmeinenden Worten fehlt es nicht. «Die Deutschen», sagt Bundeswirtschaftsminister Werner Müller, «sind in Bezug auf das Internet auch nicht dümmer als andere.» Bei der Vorstellung des Jahreswirtschaftsberichts 2000 in Berlin zog Müller B

    [5514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 054

    New Economy

    Standort Nordrhein-Westfalen will Vorreiter in Internet-Economy werden / Unternehmensgründer sollen massiv unterstützt werden

    NRW will exzellente Services anbieten

    Wolfgang Clement, Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen, über die Pläne im E-Business.

    HORIZONT: Herr Clement, haben Sie heute schon im Internet gesurft? Wolfgang Clement: Nein, aber ich bin beruflich wie privat von Menschen umgeben, die das - auch für mich - tun. So ist das politische Leben! Für mich ist momentan besonders wichtig, das

    [11475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 101

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Rubel rollt im Net

    Wolfgang Clement und Bill Gates holen Versäumtes nach und gründen eine gemeinsame E-Commerce-Initiative.

    Die IBM-Werbekampagne brachte das Glaubensbekenntnis der Online-Apologeten auf den Punkt: Das Internet ist die Zukunft im Business. Getreu dieser Parole fanden Anfang Februar zwei Visionäre mit Macherqualitäten und Machtinstinkt zueinander: NRW-Ministerpr

    [4184 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75