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    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Vom FC Deutschland zu Victoria Chaos

    Editorial: Standort-Kampagne gerät in die Kritik

    Typisch deutsch. Das Motto, unter dem die Werbeagentur Lowe ihr Konzept einer Deutschland-Kampagne präsentierte, kann auch als Überschrift für das Possenspiel dienen, das derzeit in Berlin über die Bühne geht: Strippenzieher, die vornehmlich um den eigene

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    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Der visuelle Code der Stadt wird sich ändern

    Düsseldorf ist alles andere als ein Dorf: Ein Agenturmann holt den StararchitektenFrank O. Gehry an den Rhein und setzt architektonische Akzente in der Landesmetropole.Thomas Rempen ist Initiator und Spiritus Rector des neuen Kunst- und Medienzentrum

    HORIZONT: Thomas Rempen, was hat Sie veranlaßt, sich im Düsseldorfer Hafenprojekt zu engagieren, ja sogar als Initiator und Gesellschafter der KMR, also der Kunst- und Medienzentrum Rheinhafen GmbH, aufzutreten? Thomas Rempen: Eines vorweg - das ganze P

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    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 086

    Medien

    Mit Japan die US-Vorherrschaft brechen

    Kooperation und Wettbewerb: Zusammen mit Japan soll Deutschland die mediale Führungsposition der USA bezwingen / Interview mit Wolfgang Clement

    TOKIO Begleitet von 40 hochkarätigen Vertretern der nordrhein- westfälischen Medienindustrie reiste Wolfgang Clement, Minister für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Mitte Oktober nach Japan, um für Koopera

    [20627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 087

    Medien

    Eine Brücke zwischen Japan und Deutschland

    NRW-MediaKampagne 1996: Die Delegationsreise der NRW-Medienprominenz nach Japan

    TOKIO 40 Vertreter der nordrhein-westfälischen Medienbranche reisten im Oktober unter Leitung von Minister Wolfgang Clement nach Japan, um für den Standort NRW zu werben und ihre Kooperation anzubieten. Kurz vor dem Besuch des Bundeskanzlers und einen M

    [1749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 073

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Wachstum durch Medien

    Glasfaserkabel anstatt Fördertürmen / Gezielte Investitionen in Kommunikationstechnologien

    Der Strukturwandel an Rhein und Ruhr ist vollzogen. Statt Kohle und Stahl dominieren künftig Kabel und Satellit. Der Medienwirtschaft kommt dabei eine herausragende Stellung zu. Hierbei ergänzen sich standortpolitische und private Interessen. Zum einen

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