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    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Verbände fordern Wandel

    Wahlen: Steuerreform, Bildungsoffensive und Kampf gegen Werbeverbote liegen Dienstleistern am Herzen

    Die Agenturverbände verknüpfen Hoffnungen mit den Neuwahlen. Von der nächsten Regierung fordern sie vor allem, weiter gegen Werbeverbote aus Brüssel zu kämpfen, eine beherzte Steuerreform anzupacken sowie mehr in Bildung zu investieren. Ganz oben auf der

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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 036

    Recht

    Streit um das Tabak-Werbeverbot

    Verleger sehen Arbeitsverluste - Weitere Verbote befürchtet

    Berlin, 19. Mai. Das vom Bundeskabinett am Mittwoch beschlossene Werbeverbot für Zigaretten und sonstige Tabakwaren ist von den Zeitungs- und Zeitschriftenverlegern empört aufgenommen worden. "Angesichts der angespannten Werbekonjunktur bedeutet jegliches

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    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 016

    Recht

    Tabakwerbeverbot trotz Klage

    Künast-Vorstoß verärgert Wirtschaftsminister Clement

    Berlin, 22. Dezember. Das von Verbraucherministerin Renate Künast (Grüne) geplante umfassende Tabakwerbeverbot sorgt für Verstimmung in der Bundesregierung. Sowohl das Wirtschafts- als auch das Gesundheitsministerium stellten am vorigen Freitag in Berli

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    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Lästige Emissionen aus Brüssel

    Autohersteller befürchten nach der Umsetzung neuer EU-Werbepläne massive Behinderungen ihrer Kommunikation

    Knapp zwei Monate nach den positiven Marktsignalen rund um die IAA sehen sich die Autohersteller einer für sie bisher unbekannten Bedrohung ausgesetzt: der politischen Regulierung ihrer Werbung. Grund für die Sorgen der Unternehmen ist eine EU-Richtlinie

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    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 064

    Medien Interview

    VPRT plädiert für vollständige Werbefreiheit

    Gleiche Bedingungen für Print- und elektronische Medien gefordert / Privatisierung von ARD oder ZDF als konsequenter Schritt / Interview mit Jürgen Doetz

    MAINZ Der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) fordert eine vollständige Liberalisierung der Werberegelungen für elektronische Medien. HORIZONT sprach nach der jährlichen Mitgliederversammlung des VPRT mit dem neuen Präsidenten Jürgen Do

    [13301 Zeichen] € 5,75