Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 022

    37. TW-Forum

    Forum-Preis für Brax, Herford: Der stetige Erfolg eines Produktspezialisten

    Einfach gut

    hz Herford - "Unser Geschäft ist einfach", sagt Wolfgang Drewalowski. Das ist ein charmanter Hinweis darauf, daß Erfolg hat, was schlüssig und klar ist. Das gilt in Perfektion für den Hosenspezialisten Brax. Über die Spezialisierung auf das Produkt in e

    [7713 Zeichen] € 5,75