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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

    Fashion

    Erste Liga

    Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

    Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

    [8880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 064

    Fashion

    Bread&butter Berlin

    Jeanser sind zufrieden. Urbanwear zeigt Schwächen. Konzentration - die Chance für Berlin

    Der Bär ist das offizielle Logo der Bread&butter. Er ähnelt dem Wahrzeichen der Stadt. Nur dass der Original-Berliner Bär schmächtiger ist, meint Messe-Chef Karl-Heinz Müller. Vor Kraft gestrotzt hat der Bread&butter-Bär aber dieses Mal auch nicht. An de

    [5988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 090

    Fashion Jeans & Streetwear

    Wie geht's weiter mit Replay?

    Wolfgang Friedrichs, Deutschland-Geschäftsführer, über die Rückkehr zum Daily Business, über das Replay-Comeback und den neuen Chic.

    TW: Wie geht's weiter mit Replay nach dem tragischen Tod von Inhaber Claudio Buziol? Wolfgang Friedrichs: Es läuft ganz gut. Zum Glück hat Claudio Buziol schon vor Jahren Marco Bortoletti in die Geschäftsführung geholt. Er ist Teilhaber und kümmerte sic

    [2910 Zeichen] € 5,75