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    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    VDZ und WAW schließen Frieden

    Heftauflage soll ab 1996 ausgewiesen werden / IVW-Konvention angestrebt / Leserdaten als Mediawährung Print akzeptiert

    FRANKFURT Am ersten "runden Tisch" haben sich der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Arbeitskreis Werbungtreibende und Agenturen (WAW) darauf geeinigt, die Heftauflage bis spätestens 1. Juli 1996 nach einer für alle Titel gültigen IVW-K

    [4254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 001

    Heftbezogene Auflage ist kaum mehr zu bremsen

    Werekunden machen stärkeren Druck auf den VDZ / Milchstraße macht Angebot für alle Titel

    FRANKFURT Die heftbezogene Auflage wird zum normativen Zwang des Faktischen. Trotz heftiger Anstrengungen der im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zusammengeschlossenen Verlage, den Werbekunden Alternativen zur heftbezogenen Auflage schmackhaf

    [1977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 001

    Verleger schnüren Paket mit frischen Mediadaten

    Gespräch mit GWA und Markenverband geplant / Kompromiß zur heftbezogenen Auflage

    FRANKFURT Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) will den Dialog über mehr Mediatransparenz mit Markenverband und Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) wieder aufnehmen. In einem kurzfristig angesetzten Spitzengespräch wollen die Verleger jetzt ei

    [1890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kunden machen massiv Druck

    GWA und Markenverband bestehen auf heftbezogenen Auflagen als Buchungsgrundlage / VDZ-Beschluß gilt als marktfremd

    FRANKFURT Auf die großen Zeitschriftenverlage kommen in den nächsten Wochen ungemütliche Gespräche zu: Große Werbetreibende wie Henkel KGaA und Kraft Jacobs Suchard wollen ihre Printbuchungen von der Präsentation der jeweiligen Heftauflage abhängig machen

    [3188 Zeichen] € 5,75