Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Konsum bleibt verhalten

    Nach Umsatzplus sieht Markenverband für 1995 kein Wachstum der Konsumgüter im Inland

    FRANKFURT Mit insgesamt 453 Milliarden Umsatz vermeldet der Markenverband, Wiesbaden, für das vergangene Jahr zwar einen neuen Höchststand der Markenwarenproduktion, dennoch wird die Entwicklung der Markenartikelindustrie insgesamt als verhalten eingeschä

    [3787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 016

    Agenturen

    Innovation auch in der Werbung

    Markenverband: "Convenience allein reicht nicht"

    Daß Marken und Produkte vom Markt verschwinden, andere dafür auftauchen, ist für den Markenverband, Wiesbaden, "selbstverständlich". Ihre Existenz zu sichern, wird in Zukunft mehr als bisher von der Erfüllung zielgruppenspezifischer Bedürfnisse der Verbra

    [2181 Zeichen] € 5,75