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TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 108,109

Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Coordinates

„Wir wollen populär sein“

Van Laack. Seine neue eigene Linie Looks. Anspruch und Kommerz. Handwerk und Technik. Mode, Möbel und Parfum. Wolfgang Joop ist präsenter denn je. Kreativer durch und durch: grenzenlos, bedenkenlos. Viel Stoff für einen Austausch.

Herr Joop, Sie arbeiten in zweiter Saison mit Van Laack zusammen. Wie entwickeln Sie die Kollektion weiter? Wolfgang Joop: Die erste Van Laack Meisterwerk-Kollektion war sozusagen ein Schnellschuss. Wir haben sie innerhalb von zwei Monaten realis

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 16

Diese Woche

Mode für die Massen

Wolfgang Joop stellt neue Mainstream-Linie vor

Wolfgang Joop für alle: Der populäre Designer präsentiert nächste Woche auf der Berliner Fashion Week sein neuestes Projekt. Dafür wird die vor zwei Jahren erstmals ins Leben gerufene Linie Looks by Wolfgang Joop neu lanciert, um mit ihr künftig den

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 104

TW 100 Kreative

Wolfgang Joop, Designer

Alles so schön bunt hier

Wolfgang Joop, 75, ist zurück im Business. Als Kreativchef für van Laack. Männer, findet Joop, sehen heutzutage cooler aus als Frauen.

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 68,69

Köpfe

"Zeitzeuge, Zeitbombe"

Wolfgang Joop feiert 75. Geburtstag. Wegbegleiter aus der Fashion-Branche gratulieren dem Designer.

[4756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 60,61,62,63

Fashion Interview

„Mode ist keine Frage des Geschmacks, sondern der Intelligenz“

Er sprudelt vor Ideen, skizziert, kreiert, setzt Spitzen. Wolfgang Joop gehört zu Deutschlands bekanntesten Designern. Nun, mit 74, ein erneutes Comeback. Als Kreativ-Direktor für van Laack entwirft er eine eigene Premium-Linie. Im Interview mit der TextilWirtschaft spricht Joop über die Beweggründe, seine Fehler in der Vergangenheit und verrät, was er vom Hype um Brands wie Balenciaga hält.

[6225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 44,45

Business Menswear

Van Laacks Wunderkind

Design-Ikone Wolfgang Joop entwirft eine eigene Linie für van Laack und soll dem Traditionsunternehmen damit Zugang zu neuen Zielgruppen verschaffen

[4854 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 6

Agenda

Aldi verkauft Joop

Aldi forciert seine Sortimentserweiterung im Non-Food-Bereich und bringt zum Valentinstag die eigens kreierte Einrichtungskollektion des Promi-Designers Wolfgang Joop bundesweit in die Läden. Protagonist im 30-Sekünder, der seit Montag auf reichweite

[445 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

Agenda

Aldi kooperiert mit dem Designer Wolfgang Joop

Der Discounter Aldi arbeitet mit dem Promi-Designer Wolfgang Joop zusammen. Ab dem 14. Februar sind Heimtextilien und Wohnaccessoires aus der Kollektion „Casa Deco designed by Wolfgang Joop“ bei Aldi Nord und Aldi Süd erhältlich. Das Angebot umfasst

[503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

Business Discount

Große Namen, kleine Preise

Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

[8623 Zeichen] Tooltip
Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 74

Szene

Szene

Exklusive Eröffnung Reichlich Champagner, Live-Musik und eine frische Nordsee-Brise gab es zur Eröffnung des neuen Different Fashion-Stores auf Norderney. Zum Opening hatten die Gastgeber Manuel Rivera und Alexandra von Schöning zahlreiche Stammku

[1028 Zeichen] € 5,75

 
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