Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 576 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 44,45

Business Menswear

Van Laacks Wunderkind

Design-Ikone Wolfgang Joop entwirft eine eigene Linie für van Laack und soll dem Traditionsunternehmen damit Zugang zu neuen Zielgruppen verschaffen

[4684 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 6

Agenda

Aldi verkauft Joop

Aldi forciert seine Sortimentserweiterung im Non-Food-Bereich und bringt zum Valentinstag die eigens kreierte Einrichtungskollektion des Promi-Designers Wolfgang Joop bundesweit in die Läden. Protagonist im 30-Sekünder, der seit Montag auf reichweite

[426 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

Agenda

Aldi kooperiert mit dem Designer Wolfgang Joop

Der Discounter Aldi arbeitet mit dem Promi-Designer Wolfgang Joop zusammen. Ab dem 14. Februar sind Heimtextilien und Wohnaccessoires aus der Kollektion „Casa Deco designed by Wolfgang Joop“ bei Aldi Nord und Aldi Süd erhältlich. Das Angebot umfasst

[456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

Business Discount

Große Namen, kleine Preise

Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

[8360 Zeichen] Tooltip
Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 74

Szene

Szene

Exklusive Eröffnung Reichlich Champagner, Live-Musik und eine frische Nordsee-Brise gab es zur Eröffnung des neuen Different Fashion-Stores auf Norderney. Zum Opening hatten die Gastgeber Manuel Rivera und Alexandra von Schöning zahlreiche Stammku

[1022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 6

Diese Woche

Wolfgang Joop mit neuem Label „Looks“

Wunderkind-Designer Wolfgang Joop lanciert unter dem Namen Looks ein neues Label. Es richtet sich an eine jüngere, modisch interessierte Kundin und soll im Contemporary-Umfeld positioniert werden. Die VK-Preislagen liegen zwischen 150 und 600 Euro. Z

[332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 163

Köpfe

AUFGESCHNAPPT

„Schau nicht zurück! Das ist das größte Geschenk, das mir die Mode gemacht hat. Immer wieder Reset.“ Wolfgang Joop im Ad-Magazin

[129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 41

Marketing

Kaufhof wirbt mit seinen Mitarbeitern

Köln. Galeria Kaufhof setzt zwölf seiner Mitarbeiter als Werbebotschafter in der aktuellen Kampagne ein. Gemeinsam mit Kreativpartner Wolfgang Joop wollen sie mit Charme, Authentizität, Fachwissen und Persönlichkeit überzeugen – ganz gleich, ob es um

[654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 67

Köpfe

Kaufhof wirbt mit Mitarbeitern

Galeria Kaufhof will mit seinen Mitarbeitern punkten. Für die neue Kampagne, die bis Mitte Oktober läuft, wurden zwölf Beschäftigte des Warenhauskonzerns ausgewählt, die jeweils für eine Warengruppe stehen und Produkte, Trends und Neuheiten empfehlen

[673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 37

Business

Herr von Eden will 2016 mit Wholesale starten

Gründer Bent Angelo Jensen ist mit der Entwicklung zufrieden und hofft auf baldigen Insolvenzabschluss

Ein Richterspruch trennt Bent Angelo Jensen noch vom endgültigen Abschluss seiner Insolvenz mit dem Label Herr von Eden. Der Insolvenzverwalter hat den Geschäftsbetrieb längst frei gegeben, die Gläubiger haben dem Insolvenzplan zugestimmt, für den la

[1440 Zeichen] € 5,75

 
weiter