Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 624 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 152

Mode / DOB

Ein kurzes Interview: Drei Fragen an Wolfang Joop

"Preppy-Look"

1. Wie entwickelt sich die Farbe? Joop: Ich glaube, sie wird wieder wichtig. Ich komme gerade aus New York, dort habe ich meine Männerkollektion gezeigt; die ist auch ganz farbig. Im Moment reden alle wieder von den Fifties, vom Preppy-Look. Es geht w

[1659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 040

Handel

USA

Saks eröffnet HAKA-Boutique

le New York - Der Bekleidungsfilialist Saks Fifth Avenue will im kommenden Winter eine erste exklusive Herrenmode-Boutique in dem Luxus- Badeort Palm Beach in Florida eröffnen. Im Einklang mit der eleganten Klientel des Umfelds soll die Boutique auf ein

[933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 038

TV- Tips der Woche

17.00 Uhr, NORD 3 Menschen-Kunde Thema: Schön seinZu Gast bei Hans Christian Meiser sind Stephanie Faber, Autorin von Büchern wie "Geheimnisse der Heil- Kosmetik", der Star-Friseur Gerhard Meir und die brasilianische Tänzerin Celi Barbier. 19.30 Uhr, 3S

[8960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 062

Mode / DOB

Gespräch mit Wolfgang Joop: Werbekampagne "Hommage à Berlin"

Den Schrecken malen

TW: "Warum diese Hommage à Berlin mit sehr jungen Menschen, die teilweise recht kaputt wirken?" Wolfgang Joop: "Da wir nun mal in den 90er Jahren sind, geben diese jungen Menschen ein Zeugnis unserer Zeit. Das sind Gesichter, die Sehnsüchte unserer Zeit

[3220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 060

Mode / DOB

Frauenbilder in der Werbung: Entsteht ein neues Ideal? Werbekampagnen mit einer verborgenen Ästhetik.

Wer will noch schöne Püppchen?

al Frankfurt - In Katalogen und internationalen Modezeitschriften dieses Frühjahrs fällt ein neuer Frauentyp auf: androgyn, nach innen gekehrt, gelegentlich leidend, mit tief umschatteten Augen. Einem möglicherweise neuen Leitbild auf der Spur, fanden wir

[6467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 014

Unternehmen Serie

Die Zukunft gehört den Markenfamilien

Mono-Marken verlieren an Bedeutung / Immer mehr Unternehmen konzentrieren ihr Markenportfolio / Dennoch ist bei Line-extensions Vorsicht angesagt

FRANKFURT Deutschlands Marketer haben, so scheint es, ihre Zauberformel entdeckt: die Dachmarke. Immer mehr Unternehmen schwören auf Family-Konzepte, lassen sich doch mit ihrer Hilfe nicht nur wunderbar kosteneffektiv die Media- Ausgaben bändigen. Line-ex

[15194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 096

Industrie

Joop!: 1993 wurden 337 Mill DM Umsatz geplant und erreicht - 30% Plus für 1994 im Visier - Internationalisierung verstärkt

Auf der Duftwelle ins Ausland

ge Wiesbaden - Punktgenau nach Plan wurde 1993 mit unter dem Namen Joop vermarkteten Produkten ein Umsatz von 337 Mill. DM erzielt. Für 1994 wird wieder ein zweistelliges Plus erwartet, Herbert Frommen, Geschäftsführender Gesellschafter der Joop! GmbH, ne

[5383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 022

TENDENZEN + OPTIONEN

Trend: Die Rezession am Ende

Die aktuelle Trend-Hitparade und die Produkt-Hitparade

Trend-Hitparade Rein trendmäßig betrachtet, scheint die Rezession beendet. Man ist ihrer - zumindest mental - überdrüssig. So das hervorstechende Ergebnis der aktuell vom "Wiener" ermittelten Trend- Hitparade. Die angesagtesten Trends werden jeden Monat p

[1612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 033

Medien

AUS DEN VERLAGEN

Kultur- und Literaturmagazin: Der Hopmann-Verlag, Köln, hat zum April das Kultur- und Literaturmagazin "Foglio" gestartet. Das Heft erscheint zweimonatlich in einer gedruckten Auflage von 40 000 Exemplaren. Eine 1/1-Anzeigenseite kostet s/w 5400 Mark, 4c

[3041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 134

Mode / Stoffe

Hemdenstoffe F/S '95: Markt und Mode

Oberflächen und Preise in Bewegung

ha Frankfurt - Die Mode Frühjahr/Sommer 1995 bringt Bewegung in die Oberflächenbilder der Hemdenstoffe. Rustikalität findet ihren Ausdruck in groben Strukturen. Baumwolle und Leinen stehen im Vordergrund, Materialien, deren Rohstoffpreise alleine in die

[5970 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter