Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 624 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 014

Unternehmen

Joop soll zur Lifestyle-Marke werden

Ex-Lancaster-Chef Herbert Frommen will die Designermarke einer größeren Zielgruppe öffnen

HORIZONT: Herr Frommen, Sie hatten bei Lancaster große Erfolge im Management von Düften und steigen nun bei Joop tiefer ins Modemanagement ein. Wo sind die wesentlichen Unterschiede der beiden Jobs? Frommen: Von der Vielfältigkeit her ist es absolut ver

[9145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 001

Mustang macht Joop! Kids

sk Frankfurt - Zum Herbst 1994 wird Joop! eine Jeans- und Sportswear- Kollektion für Kinder auf den Markt bringen. Das bestätigte jetzt Geschäftsführer Heiner Sefranek von Mustang, der mit Joop! zur Zeit noch wegen der Lizenz für die neue Kollektion verha

[1142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

Industrie

Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

[7112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 002

Diese Woche

Herbert Frommen

Flüssiges Marketing in den Adern

Er sei schon immer für Düfte empfänglich gewesen - Herbert Frommen sagt das zögernd und erst spät in einem langen Gespräch. Er möchte ausdrücklich nicht, daß dies verstanden werde als eine nachgelieferte Legende zu seiner Erfolgsgeschichte im Duftmarkt.

[2458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 065

Mode

Joop! : Kollektionspräsentation Herbst/ Winter '93/94

"Hauptsache, es kieckt eener !"

ag Hamburg - Berliner Luft an der Alster: In seiner Hamburger Villa präsentierte Wolfgang Joop seine neue Kollektion - eine zeitgenössische Liebeserklärung an das Berlin der goldenen 20er. "Das noch eben Gefällige ist morgen verkehrt, das Verkehrte gera

[2575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 087

Mode/DOB

149. Berliner Durchreise : Modetour quer durch die Hauptstadt

Total kreativ von Kopf bis Fuß

mg Berlin - Die 7. Folge von "Durchreise" fand nicht im ZDF, sondern "live" vom 14.-16. März statt. Und die älteste "Modemesse" startete dort, wo sie bis heute traditionell auf dem Terminkalender der Berlin treuen Stammkunden steht: als Haus-Termin in e

[3110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 001

Falke mit Joop!- Männerstrick

TW Düsseldorf - Ab der Saison Frühjahr/Sommer 1994 wird es eine Joop!- Strick-Kollkektion für Männer geben. Diese Kollektion wird von Falke, Schmallenberg, unter stilistischer Regie von Wolfgang Joop entwickelt und produziert. Falke übernimmt dafür eine U

[1674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 093

Mode

Aktion gegen Fremdenhaß

Schimpfwörter en masse

fk Frankfurt - In Form einer ungewöhnlichen Anzeige wenden sich sieben deutsche Modemacher öffentlich gegen Rassismus und Nationalismus. Auftakt der Kampagne war eine ganzseitige Anzeige in der International Herald Tribune am 13. März zur Pariser Première

[1069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Modemacher gegen Rassismus

Kampagne "Family of Fashion" zur Pariser Messe

Ho. Paris/Düsseldorf - Anläßlich der Pariser Modemesse Premiere Vision am 13. März zeigen die deutschen Modemacher und -designer Escada, Toni Gard, Susanne Kalb, Wolfgang Joop, Otto Kern, Mondi sowie Britta Steilmann in einer gemeinsamen Werbekampagne Fla

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 010

Unternehmen

Boss & Joop: Wie sich die Bilder gleichen

Ähnlichkeiten "rein zufällig" / Endgültiger Auftritt von Joop Fashion zum Jahreswechsel geplant

Hamburg - Im März-Heft von "Männer-Vogue" liegen zwischen Boss und Joop! nur wenige Seiten. Über das gemeinsame Werbemedium hinaus zeigen die Anzeigen Parallelen, über deren Ausmaß die Meinungen allerdings auseinandergehen. "Sklavische Nachahmung" nennt e

[2727 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter