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    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 60,61,62,63

    Fashion Interview

    „Mode ist keine Frage des Geschmacks, sondern der Intelligenz“

    Er sprudelt vor Ideen, skizziert, kreiert, setzt Spitzen. Wolfgang Joop gehört zu Deutschlands bekanntesten Designern. Nun, mit 74, ein erneutes Comeback. Als Kreativ-Direktor für van Laack entwirft er eine eigene Premium-Linie. Im Interview mit der TextilWirtschaft spricht Joop über die Beweggründe, seine Fehler in der Vergangenheit und verrät, was er vom Hype um Brands wie Balenciaga hält.

    [6225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 44,45

    Business Menswear

    Van Laacks Wunderkind

    Design-Ikone Wolfgang Joop entwirft eine eigene Linie für van Laack und soll dem Traditionsunternehmen damit Zugang zu neuen Zielgruppen verschaffen

    [4854 Zeichen] € 5,75