Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 110

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Design hat goldenen Boden

    Joop, Jil Sander, Peter Schmidt oder Lothar Böhm: Hamburg gilt als heimliche Hauptstadt des Designs.

    Daß es für Inge Maisch in puncto Design deutschlandweit keinen besseren Standort gibt als Hamburg, ist nur zu verständlich. Schließlich ist es ihre Aufgabe als Designbeauftragte der Wirtschaftsbehörde, die Bedeutung von Design als Wirtschaftsfaktor zu kom

    [11237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Für Littmann gibt es bei Wünsche viel zu tun

    Jean Pascal soll wieder schwarze Zahlen schreiben / Joop-Markenführung wird überarbeitet

    HAMBURG Peter Littmanns neuer Arbeitsplatz erweist sich als Großbaustelle. Der Vorstandsvorsitzende der Hamburger Wünsche AG ist nicht nur auf der Suche nach einem Konzept für die angeschlagene Tochter Jean Pascal. Auch der vor kurzem übernommenen Joop Gm

    [3280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Die Zukunft gehört den Markenfamilien

    Mono-Marken verlieren an Bedeutung / Immer mehr Unternehmen konzentrieren ihr Markenportfolio / Dennoch ist bei Line-extensions Vorsicht angesagt

    FRANKFURT Deutschlands Marketer haben, so scheint es, ihre Zauberformel entdeckt: die Dachmarke. Immer mehr Unternehmen schwören auf Family-Konzepte, lassen sich doch mit ihrer Hilfe nicht nur wunderbar kosteneffektiv die Media- Ausgaben bändigen. Line-ex

    [15210 Zeichen] € 5,75