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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 116

    Business Leute

    Der Herr der Accessoires-Welten

    Friedemann v. Stein: Joop! Schuhlizenz

    Friedemann von Stein zeigt uns beim Rundgang durch seine Wiesbadener Agentur nicht nur die neue Joop-Schuhkollektion, für die er seit kurzem die Lizenz hält. So ganz nebenbei weist er auch auf ein paar Schätze moderner Kunst hin: "Ein bißchen Rauschenberg

    [1957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 106

    Medien

    Die Woche

    Die Wünsche des Herrn Joop

    Dank des - wie er selbst es nennt - "exhibitionistischen amerikanischen Transparenz-Prinzips" hat Wolfgang Joop es geschafft. Im Gespräch mit der Woche erklärt er: "Ja, dadurch, daß ich mich immer wieder öffentlich zu ihm bekannt habe, mußte Littmann prak

    [1338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 154

    Medien

    Stern

    Papier ist geduldig

    "Ich ging schon etwas schleudernd im Juhnke-Stil, weil ich gesoffen hatte", berichtet Wolfgang Joop im jüngsten Stern-Interview. "Da kam ein Herr auf mich zugeschossen und streckte... mir seine Visitenkarte entgegen. 'Ich bin der Manager von Hakle feucht,

    [1187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 096

    Medien

    N3

    Unterm Volk, da weht der Wind

    Wolfgang Joop probiert einen Pulli an. Der sitzt recht knapp. Dabei beobachtet ihn das Filmteam rund um Birgit Schanzen: Ihr Portrait Leute machen Kleider: Wolfgang Joop wurde am Pfingstsamstag ausgestrahlt. Nach der Anprobe kommt Joop aus dem New Yorker

    [1402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 240

    Medien

    Bunte

    Kniestrümpfe für Helmut Kohl

    In der Bunten tagt das "Mode-Gericht": Leider äußert sich Nino Cerruti kaum zur Mode, sondern hauptsächlich über Kollegen. So erfahren die Leser, daß er sich zwar gelegentlich mit Wolfgang Joop in Hamburg trifft, dessen Mode aber nicht kenne. Jil Sander h

    [1414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 168

    Medien

    Der Spiegel

    Asymmetrie-Raffinesse oder Prolo-Hemdchen?

    An versteckter Stelle und ziemlich knapp berichtet Der Spiegel über einen Dessous-Entwurf, der womöglich die Herrenwäsche-Landschaft revolutioniert. Es handelt sich dabei um das Unterhemd mit nur einem Träger: vom Sozialpädagogen Michael Holzner entworfen

    [839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 060

    Mode / DOB

    Frauenbilder in der Werbung: Entsteht ein neues Ideal? Werbekampagnen mit einer verborgenen Ästhetik.

    Wer will noch schöne Püppchen?

    al Frankfurt - In Katalogen und internationalen Modezeitschriften dieses Frühjahrs fällt ein neuer Frauentyp auf: androgyn, nach innen gekehrt, gelegentlich leidend, mit tief umschatteten Augen. Einem möglicherweise neuen Leitbild auf der Spur, fanden wir

    [6467 Zeichen] € 5,75