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    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 006

    News

    FOKUS

    Igedo ohne Rehm: Stephanie Rehm verlässt die Igedo Company Ende März. Die 40-Jährige ist derzeit in leitender Position für Akquisition und Marketing der DOB auf den CPD zuständig. Ihre Aufgaben übernimmt Wolfgang May (50), der vor einer Woche nach dem Au

    [2073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 156

    Business Kunden

    Littmanns Wünsche-Liste

    Trotz Dementis und Klarstellungen durch Vorstand und Aufsichtsrat: Die Presse-Gerüchte der vergangenen Wochen haben dem Hamburger Wünsche-Konzern auf dem sowieso schon unwegsamen Weg zum Lifestyle-Konzern zusätzliche Steine in den Weg gelegt. Doch Vorstan

    [6616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 104

    Business Industrie

    Botschafter für die "Joop-Welten"

    Die neue Joop-Führung in Hamburg gibt erste Signale für Veränderungen. Mit der Übergabe der Lizenz für Joop! Schuhe ab Frühjahr/Sommer 1999 an die FvS Accessoires Vertriebs GmbH in Wiesbaden beginnt die Ära der "Joop-Accessoires- Welt". Seit 1993 ist Fr

    [6853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 010

    News

    Mustang bleibt mit Joop auf Trab

    1997 brach die Kernmarke im Inland ein, der Export wuchs weiter

    Die Mustang-Gruppe in Künzelsau hat erstmals seit 1990 Umsatz verloren. 1997 wurden 361,8 Mill. DM Umsatz erzielt, 3 % weniger als im Vorjahr (372,8 Mill.DM). Der Umsatz der Kernmarke Mustang sank um 9,8 % auf 255,6 Mill. DM. Bei den Lizenz-Linien Joop! J

    [5186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 001

    Mustang macht Joop! Kids

    sk Frankfurt - Zum Herbst 1994 wird Joop! eine Jeans- und Sportswear- Kollektion für Kinder auf den Markt bringen. Das bestätigte jetzt Geschäftsführer Heiner Sefranek von Mustang, der mit Joop! zur Zeit noch wegen der Lizenz für die neue Kollektion verha

    [1142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

    Industrie

    Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

    Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

    pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

    [7112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 001

    Falke mit Joop!- Männerstrick

    TW Düsseldorf - Ab der Saison Frühjahr/Sommer 1994 wird es eine Joop!- Strick-Kollkektion für Männer geben. Diese Kollektion wird von Falke, Schmallenberg, unter stilistischer Regie von Wolfgang Joop entwickelt und produziert. Falke übernimmt dafür eine U

    [1674 Zeichen] € 5,75