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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 026

Diese Woche

Wolfgang Joop plant Rückkehr zu Joop!

Nach Jahren der Trennung will Wolfgang Joop wieder mit der Holy Fashion Group zusammenarbeiten. Derzeit werde sondiert, in welcher Form er sich künftig an seinem 1987 gegründeten und 2001 verkauften Label Joop! beteiligen könnte, teilt der Designer mit.

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 26

Diese Woche

Wolfgang Joop plant Rückkehr zu Joop!

Nach Jahren der Trennung will Wolfgang Joop wieder mit der Holy Fashion Group zusammenarbeiten. Derzeit werde sondiert, in welcher Form er sich künftig an seinem 1987 gegründeten und 2001 verkauften Label Joop! beteiligen könnte, teilt der Designer m

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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 005

News

Kaufhof kooperiert mit Wolfgang Joop

Warenhaus-Filialist und Designer planen langfristige Zusammenarbeit

Wolfgang Joop ist ab sofort Kreativberater von Galeria Kaufhof. "Er wird nicht nur Gesicht zeigen, es geht um eine konkrete, langfristige Zusammenarbeit", so eine Unternehmenssprecherin. Joop werde sich auf die Bereiche Mode, Home und Beauty konzentrier

[1688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 198

Köpfe

Joop wird der badische Calvin Klein

Wolfgang Joop wird das neue Gesicht von Schiesser. Die tradionsreiche badische Unterhose soll den Sprung ins 21. Jahrhundert schaffen.

Die bekannteste Unterhose der Welt war bis jetzt Calvin Klein. An den schicken Stränden der Côte d'Azur blitzen die Schriftzüge der Calvin Klein-Unterhosen unter den Hawaii-blüten-bedruckten Vilebrequin-Badehosen. Als der Hype begann, dekorierte der aske

[4828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 064

Fashion

WOLFGANG WUNDERKIND WIRD 65

Wolfgang Joop ist das absolute Multitalent. Er ist ein Intellektueller und der Narziss schlechthin.

Es war im August 1999. Besuch bei Wolfgang Joop, zusammen mit Elke Giese vom DMI. Ein glühender Hochsommertag in Potsdam im Haus der viel zitierten Tante Ursula. Die alte Gärtnerei der Familie Joop. Vorne ein Biedermeierhaus von 1830, daneben ein großes

[5721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Business

Kein Platz für Kreative

Nicht Boss, nicht Gant und Custo, sondern die jungen Berliner Designer waren die Stars der vergangenen Berlin Fashion Week. Sie werden inzwischen auch international gehypt. Aber wer bringt die Entwürfe der Nachwuchstalente tatsächlich auf die Straße?

Eines der am meisten gefeierten Talente wäre jetzt zu haben. Nur wenige Tage nachdem Zerlina von dem Bussche ihre neue Sisi Wasabi-Kollektion unter viel Beifall auf dem Dach des noblen Hotel de Rome im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week Berlin präsent

[19859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 089

köpfe

"Musik, Marken, Mode"

Herbert Frommen hat Jil Sander und Wolfgang Joop zum internationalen Erfolg verholfen. Am 3. September wird er 70.

Wenn man Herbert Frommen sehen will, dann muss man nach Salzburg oder Bayreuth fahren, denn Frommen ist ein leidenschaftlich Besessener in Sachen Musik. Er selber sagt über sich, sein Leben lasse sich auf eine griffige Formel bringen: "Musik, Marken, Mod

[2563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 007

News

FOKUS

Wunderkind Wolfgang Joop wird seine Kollektion Wunderkind zum Frühjahr 2010 um eine Menswear-Linie erweitern. Nachdem der Designer im Jahr 2001 die Anteile an der Marke Joop! verkauft hatte, wurde im Frühjahr 2004 erstmals seine Damenmode-Linie Wunderki

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 003

Protokoll

PROTOKOLL

Diese Woche: Joop! Esprit. Herbst-Preview.

Stürmische Jahre mit zahlreichen Wechseln auf Eigentümerseite hat die Marke Joop! hinter sich. Zeitweilig teilten sich drei Besitzer die Rechte, zuletzt waren es zwei. Jetzt hat das Anfang der 80er Jahre von Wolfgang Joop gegründete Label, mit dem der De

[1325 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung 49. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 006

News

Joop!: Alles in Holys Hand

Kreuzlinger Modegruppe übernimmt die Anteile von EganaGoldpfeil; Standort Hamburg soll bestehen bleiben

Die Kreuzlinger Holy Fashion Group ist jetzt alleiniger Eigentümer der Joop! GmbH in Hamburg und damit der Marke Joop! - lediglich die Markenrechte für die Produktbereiche Kosmetik und Duft liegen beim New Yorker Parfüm-Konzern Coty. Bislang hielten die

[3717 Zeichen] € 5,75

 
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