Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 071

Mode/Accessoires/Meinung

Ein offenes Wort an den frischgebackenen Schmuckdesigner

Ach, Herr Joop!

Schöne Männer sollten lächeln und schweigen. Auf Ihren Werbefotos tun Sie das, lieber Wolfgang Joop, seit Jahren mit großem Erfolg. Warum belassen Sie es nicht dabei? Zur Sache. Vor einigen Tagen haben Sie der Weltöffentlichkeit mit großem Tamtam

[3377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 111

Personen

Wolfgang Joop wird 50

Es ist kaum zu fassen, aber wahr: Wolfgang Joop wird am 18. November 50. Alle Welt ist überrascht, denn man sieht es ihm nicht an. Der "Spiegel" nannte ihn voriges Jahr in einem Interview "eine Kreuzung aus Siegfried und Californian Dream Boy". In der Tat

[2974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 064

Mode / HAKA

New York: Saks Fifth Avenue

Wolfgang Joop neuester Star

le New York - Um das Debüt von Wolfgang Joop als neuestem Star seiner Männermode-Etage zu feiern, zog Saks Fifth Avenue alle Register. Man mixte Jeans und Sportswear des deutschen Sonnyboy in eigenen Schaufenstern und machte die Kunden mit ganzseitigen

[1345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 164

Industrie

Joop: Leder-Lizenz an Inhof - Joop-Stil soll noch deutlicher werden

Auf Pelz wird verzichtet

bm Frankfurt - Die Mode-Agentur Inhof GmbH, Frankfurt, ist neuer Lizenznehmer der Joop-Damen- und Herren-Lederkollektion. Inhof, gleichzeitig Lizenznehmer für Windsor-Lederbekleidung, bringt die neugestaltete Joop- Lederlinie erstmalig zum Frühjahr/Sommer

[2467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 152

Mode / DOB

Ein kurzes Interview: Drei Fragen an Wolfang Joop

"Preppy-Look"

1. Wie entwickelt sich die Farbe? Joop: Ich glaube, sie wird wieder wichtig. Ich komme gerade aus New York, dort habe ich meine Männerkollektion gezeigt; die ist auch ganz farbig. Im Moment reden alle wieder von den Fifties, vom Preppy-Look. Es geht w

[1659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 062

Mode / DOB

Gespräch mit Wolfgang Joop: Werbekampagne "Hommage à Berlin"

Den Schrecken malen

TW: "Warum diese Hommage à Berlin mit sehr jungen Menschen, die teilweise recht kaputt wirken?" Wolfgang Joop: "Da wir nun mal in den 90er Jahren sind, geben diese jungen Menschen ein Zeugnis unserer Zeit. Das sind Gesichter, die Sehnsüchte unserer Zeit

[3220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 096

Industrie

Joop!: 1993 wurden 337 Mill DM Umsatz geplant und erreicht - 30% Plus für 1994 im Visier - Internationalisierung verstärkt

Auf der Duftwelle ins Ausland

ge Wiesbaden - Punktgenau nach Plan wurde 1993 mit unter dem Namen Joop vermarkteten Produkten ein Umsatz von 337 Mill. DM erzielt. Für 1994 wird wieder ein zweistelliges Plus erwartet, Herbert Frommen, Geschäftsführender Gesellschafter der Joop! GmbH, ne

[5383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 069

Mode/HAKA

US-Designer-Schauen: Corporate Casual für Herbst/Winter 94/95

Lockeres Spiel mit Lagen

le New York - Die Tendenz zu einer sehr viel weicheren Silhouette, zu unkonventionelleren Kombinationen bis hin zu "corporate casual" und die Abkehr von der Farbe (Ausnahme Joop) zog sich wie ein roter Faden durch die Kollektionen der Designer. Zehn Des

[8091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 058

Mode / HAKA

Die Entwicklung im Männermode-Markt: Wertewandel formt neue Leitbilder

Die Mode wird menschlicher

Sehen Sie ihn doch mal scharf an, den jungen Mann in der Romantikweste mit Sticheltweed-Jacket und knuffiger Cordhose. Fällt Ihnen womöglich noch was auf? Trotz Trendy-Dandy-Outfit und Pose à la Landgraf - der Gute hat sowas Gemütliches mittenmang. Denn d

[10028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 080

Focus

Von befreiten Männern und dekonstruierten Anzügen

Mode-Prognosen: 21 Designer sagen für "Männer Vogue" die Zukunft der Männermode voraus

Selbst die Männermode bleibt vom atemberaubenden Wechsel der Moden und den sich via Mode ausdrückenden sittlichen Revolutionen nicht verschont: Der Anzug ist nicht mehr obligatorisch, Jacketts und Hosen dürfen sich zu flotten Kombinationen zusammentun und

[2850 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter