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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Die Entwicklung im Männermode-Markt: Wertewandel formt neue Leitbilder

    Die Mode wird menschlicher

    Sehen Sie ihn doch mal scharf an, den jungen Mann in der Romantikweste mit Sticheltweed-Jacket und knuffiger Cordhose. Fällt Ihnen womöglich noch was auf? Trotz Trendy-Dandy-Outfit und Pose à la Landgraf - der Gute hat sowas Gemütliches mittenmang. Denn d

    [10028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 050

    Mode / HAKA

    Die neue Männermode: Trend Herbst/Winter 1994/95

    Casual Welt

    Im Männermodemarkt geht es zu wie in der Politik. Nichts ist mehr so, wie es war. Nur eine altbewährte Formel stimmt nach wie vor: schwierige Zeiten, kreative Zeiten. Konjunktur herrscht für unverbrauchte Konzepte, innovative Produkte, dynamische junge Le

    [8258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 068

    Mode / HAKA

    Joop!: Präsentation der Männerkollektion Winter 93/94

    Rauhe Schale, klassischer Kern

    jm Hamburg - "Mir ist die rauhe Schale lieber als die aalglatte Erscheinung", so Wolfgang Joop über seine neue Männerkollektion, die vergangene Woche in Hamburg Premiere hatte. Und so sieht der Hamburger Modemacher den Mann im kommenden Winter denn auch

    [1930 Zeichen] € 5,75