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    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 68,69

    Köpfe

    "Zeitzeuge, Zeitbombe"

    Wolfgang Joop feiert 75. Geburtstag. Wegbegleiter aus der Fashion-Branche gratulieren dem Designer.

    [4756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 086 bis 087

    Fashion Denim Total

    Blauer Liebling

    Sie muss einen knackigen Po machen oder authentisch sein. Die Lieblingsjeans bekannter Branchen-Köpfe…

    „Meine Mother mag ich am liebsten, weil sie einen Traumsitz hat und einfach einen unglaublich guten Po macht. Außerdem liebe ich meine Love Story von J Brand mit Flare. Denn an ausgestellte Jeans glaube ich sowieso wieder ganz stark.“ Evelyn Hammerstr

    [3052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 86,87

    Fashion Denim Total

    Blauer Liebling

    Sie muss einen knackigen Po machen oder authentisch sein. Die Lieblingsjeans bekannter Branchen-Köpfe…

    „Meine Mother mag ich am liebsten, weil sie einen Traumsitz hat und einfach einen unglaublich guten Po macht. Außerdem liebe ich meine Love Story von J Brand mit Flare. Denn an ausgestellte Jeans glaube ich sowieso wieder ganz stark.“ Evelyn Hamme

    [3052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 086

    Das Jahr Prognosen 2009

    Das Jahr | Prognosen 2009

    Was ist für Sie nächstes Jahr der wichtigste modische Trend?

    Michael Michalsky, Berlin: Der wichtigste Trend für die Mode im Jahr 2009 wird nicht sein, was wir tragen, sondern wie wir es tragen. Das Kombinieren von preiswert und hochpreisig wird zur Königsdisziplin. Das wird Designer beflügeln, denn jedes einzelne

    [3483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 113

    Das Jahr Prognosen 2006

    Was ist für Sie nächstes Jahr der wichtigste modische Trend?

    André Maeder, Hugo Boss, Metzingen: Highlights werden auch im nächsten Jahr wieder Accessoires sein. Die moderne Frau legt großen Wert auf die vielen Facetten, die durch Schuhe, Taschen, Gürtel und Brillen möglich sind. Dabei sind der Fantasie keine Gren

    [2283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 120

    Business Industrie

    "Irgendwie muss es weitergehen"

    Wie tief sinken Dow Jones und DAX, wie hoch steigt der Ölpreis? Verlieren die Amerikaner die Lust an Bekleidung, wie entwickelt sich die Konsum-Stimmung bei den Deutschen? Diese Fragen stellt sich wenige Tage nach den Terror-Anschlägen in New York und Washington die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie. Antworten hat bisher niemand. Die Branche hofft, dass nach der menschlichen Tragödie nicht auch noch ein wirtschaftliches Debakel folgt.

    [5347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 038

    Fashion

    Freunde, Partner und Lieferanten über 40 Jahre Eickhoff

    "Brigitte, Albert und die Mode: Eine lebenslange Romanze!"

    Manfred Kronen: "Kreativ und clever, mutig und sorgfältig, großzügig und perfektionistisch - das sind Eigenschaften, die selten zusammentreffen. Die Eickhoffs haben sie. Ihr Erfolg ist kein Zufall." Wolfgang Joop: "Brigitte, Albert und die Mode: Eine le

    [4702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 039

    Kunden

    Ökotextilien: Erste Modemesse "Naturtextil" zeigte, daß viele Verbraucher sensibilisiert sind und mehr Informationen wünschen

    "Wir bekommen unser tägliches Gift"

    aa Wiesbaden - Die erste Modemesse "Naturtextil" in Wiesbaden entsprach mit 16 Ausstellern der begrenzten wirtschaftlichen Bedeutung dieses Bereichs für den deutschen Modemarkt. Das Publikumsinteresse war allerdings beachtlich. Die Verbraucher wünschen

    [6600 Zeichen] € 5,75