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    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

    Business Discount

    Große Namen, kleine Preise

    Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

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    Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 007

    Diese Woche

    Erneuter Chefwechsel soll Wunderkind voranbringen

    Mit dem alten neuen Geschäftsführer Edwin Lemberg will Wunderkind wieder auf Wachstumskurs gehen: Im April sollen zwei 70m 2 große, eigene Läden auf Sylt am Strönwai 1 und in München am  Promenadeplatz 1 eröffnet werden. In Paris und Mailand laufe die Su

    [2205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 7

    Diese Woche

    Erneuter Chefwechsel soll Wunderkind voranbringen

    Mit dem alten neuen Geschäftsführer Edwin Lemberg will Wunderkind wieder auf Wachstumskurs gehen: Im April sollen zwei 70m² große, eigene Läden auf Sylt am Strönwai 1 und in München am  Promenadeplatz 1 eröffnet werden. In Paris und Mailand laufe die

    [2204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 008

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Razzia: Die Staatsanwaltschaft hat vergangene Woche das Kölner Büro und das Bielefelder Privathaus des ehemaligen Arcandor-Chefs Thomas Middelhoff durchsucht. Gegen Middelhoff hatte die Staatsanwaltschaft Bochum nach dem Beinahe-Zusammenbruch des Warenha

    [1826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Betty Barclay macht Padberg zur Markenbotschafterin Das Modelabel Betty Barclay hat Topmodel Eva Padberg als Markenbotschafterin engagiert. Ab Januar 2011 will die Fashionfirma in Nußloch eine Printkampagne in Frauen- und Celebritymagazinen starten. Für

    [2735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

    Mode

    DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

    It's all about reality

    It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

    [21004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 006

    Kommentar

    HINTER DEN KULISSEN...

    ... werden die Voraussetzungen für ein Preisniveau geschaffen, das der künftigen Konkurrenz standhält.

    Preise. Preise. Cashmere-Pullis für 98 Mark. Schnupperhunde zum Saisonauftakt. Wer besonders billig ist, kann alte Ware anbieten. Oder auch schlechte Ware. Oder er läßt einige Lockvögel steigen (für die er gezielt Roherträge einsetzt). Da schon lange abse

    [4787 Zeichen] € 5,75