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    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

    Business Discount

    Große Namen, kleine Preise

    Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

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    Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 008

    Diese Woche

    Schiesser wird für 68 Mill. Euro nach Israel verkauft

    Schiesser wird vom israelischen Wäschehersteller Delta Galil übernommen. Das Unternehmen aus Tel Aviv bezahlt 68 Mill. Euro für das Radolfzeller Unternehmen und erkauft sich so auch einen stattlichen Anteil am deutschen Wäschemarkt. Durch die Übernahme w

    [1072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 8

    Diese Woche

    Schiesser wird für 68 Mill. Euro nach Israel verkauft

    Schiesser wird vom israelischen Wäschehersteller Delta Galil übernommen. Das Unternehmen aus Tel Aviv bezahlt 68 Mill. Euro für das Radolfzeller Unternehmen und erkauft sich so auch einen stattlichen Anteil am deutschen Wäschemarkt. Durch die Übernah

    [1072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

    Lizenzen haben Hochkonjunktur

    Ohne Markenstandbein in anderen Feldern haben Modehersteller keine Chance / Stringente Lifestyle-Positionierung angestrebt

    FRANKFURT In der Mode hat sich die Lizenzierung von Marken längst als erfolgreiches Instrument innerhalb der Markenführung erwiesen. Allein in Deutschland werden nach Schätzungen von Experten 6 Milliarden Mark mit Lizenzware umgesetzt, davon 20 Prozent mi

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 068

    Industrie

    Calida: Internationale Allianzen sollen Export beflügeln

    "Die Distribution folgt der Produktion"

    mo Sursee - "Wir sind nicht so naiv zu glauben, wir könnten die Märkte in Asien, Osteuropa oder Amerika ganz allein aufrollen", sagt Hans-Peter Jacob, Vorsitzender der Calida-Geschäftsleitung. Deshalb setzt der Schweizer Wäsche- Spezialist in seinen Expor

    [9322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 168

    Medien

    Der Spiegel

    Asymmetrie-Raffinesse oder Prolo-Hemdchen?

    An versteckter Stelle und ziemlich knapp berichtet Der Spiegel über einen Dessous-Entwurf, der womöglich die Herrenwäsche-Landschaft revolutioniert. Es handelt sich dabei um das Unterhemd mit nur einem Träger: vom Sozialpädagogen Michael Holzner entworfen

    [839 Zeichen] € 5,75