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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 080

    Fashion

    TALK

    Denim on Tour Liv Tyler, Schauspielerin und das Kampagnengesicht von G-Star Raw, hat die Raw Gallery in Shanghai eröffnet. Diese zeigt anlässlich der World Expo eine Reihe spezieller Denimobjekte sowie Kollektionsteile der neuen Raw Essentials-Kollektio

    [2371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 022

    News

    Mailand: Elegant, optimistisch, professionell

    Gute Stimmung bei den Männermode-Schauen; HAKA-Premiere von Wunderkind

    Nahtlos haben sich die in dieser Woche laufenden Mailänder Männermode-Schauen an den Pitti Uomo angeschlossen. Die Stimmung in den Schauräumen und bei den 40 Schauen war cool und professionell. Die Krise ist international sichtbar, aber man geht aktiv mi

    [1402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 040

    News Kommentar

    Match Point

    Der Film, der Zeitgeist, die Mode und die Renaissance der bürgerlichen Werte

    Das Kinojahr 2005 war ein Flop. Besucherschwund und Umsatzeinbruch. Das Kinojahr 2006 beginnt mit einem fulminanten Auftakt der tonangebenden amerikanischen Filmindustrie: Die Geisha, Match Point, Der ewige Gärtner, Oliver Twist. Wir stehen dicht vor der

    [5156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 070

    Fashion

    Barcelona: Der zweite Frühling

    Gutes Wetter. Gute Laune. Gute Frequenz. Die Bread&butter Barcelona bestätigt den Erfolg der premiere.

    In Spanien ist Frühling. Die Sonne strahlt über dem schönen, historischen Messegelände der Fira de Barcelona. Pünktlich um zehn Uhr sprudeln zur Eröffnung der zweiten Bread&butter die Fontänen der Springbrunnen. Mit einem großen Knall schießen Feuersäule

    [12276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 010

    News

    Händler wird Kreativdirektor bei Joop

    Der Joop-Markenumsatz soll sich bis 2005 auf eine Milliarde Mark verdoppeln

    Bei der Joop GmbH in Hamburg führt seit sieben Monaten Wolfgang Freuer die Geschäfte. Im Mittelpunkt seiner Arbeit stand bis jetzt die Entwicklung langfristiger Strategien, die in einem Fünfjahresplan festgeschrieben wurden. Freuer hat ihn in weiten Teile

    [3462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 258

    Industrie

    Damenmodemarkt der 50er- und 60er-Jahre: Bekleidung aus Fabriken - Mode von Zwischenmeistern

    Mantelkönige und Kleiderbarone

    Die ersten beiden Jahrzehnte nach dem 2. Weltkrieg sind in der Damenmode geprägt von den Namen großer Bekleidungsbetriebe und denen fixer Modemacher. Das Konfektionszentrum des deutschen Reiches und Europa war Berlin. Im Verlags- oder Zwischenmeister-Sy

    [14460 Zeichen] € 5,75