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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 068

    Fashion

    BERLIN FASHION WEEK

    Berlin hat sich gefunden

    Die fünfte Mercedes-Benz Fashion Week profitierte von dem gemeinsamen Termin mit Bread & Butter und Premium. Gestiegen ist vor allem der internationale Zustrom.

    Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich bin überglücklich. So viel Aufmerksamkeit hätte ich im Traum nicht erwartet", schwärmt Anja Gockel nach ihrer Berlin-Premiere, in der sie mit deutlich tagestauglicheren Entwürfen überrascht. "Nächstes Mal bin ich wi

    [5372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

    [18499 Zeichen] Tooltip
    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 066

    Fashion

    Denim to watch

    Blue Cult Elite. Die Jeans von Blue Cult sind in der Top-Denim-Liga schon lange eine feste Größe. Jetzt setzt das Label aus L.A. noch einen obendrauf: mit der Toplinie Blue Cult Elite. Blue Cult Elite übersetzt Vintage-Anleihen der 40er und 50er Jahre au

    [10838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 142

    Business Industrie

    Prada schweigt, der Handel trauert

    Wie es für ihn typisch ist, hat Prada-Chef Patrizio Bertelli keinerlei Kommentar zu Jil Sanders Rücktritt von allen ihren Ämtern in der Jil Sander AG abgegeben. Dafür haben die Handelskunden der Designerin in Gesprächen mit der TW deutliche Worte gefunden. Der Tenor: Trauer und Entsetzen.

    [7463 Zeichen] € 5,75