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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 044

    Business Thema

    Im Zentrum des Berlin-Booms

    Mit den Messen wird Berlin wieder zum modischen Mittelpunkt. Mit einheimischen und internationalen Designern sowie mit innovativen Handels- Konzepten, die den Berlin- Patriotismus vermarkten.

    Der Bienenstock steht hinter der Grenze in Brandenburg. Deshalb ist der Punkt für die Honig-Herkunft der einzige, der rausfällt auf dem Berlin-Plan, den Peter Madundo und Darius Wientzek an die Wand ihres Ladens gemalt haben, um die Standorte ihrer Liefe

    [15690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 036

    Fashion

    Fashion & Media

    Journal des Luxus und der Moden

    Die deutsche Vogue hat eine neue Chefredakteurin: Christiane Arp. Wir sprachen mit ihr über Konzept, Zielgruppe und Modeberichterstattung. Dass Christiane Arp neue Chefin der deutschen Vogue werden würde, wussten wir, lange bevor es publik wurde. Albe

    [12366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 120

    Medien

    TV

    Donnerstag, 1. Oktober 17.00 Uhr, TM3 Leben & Wohnen Thema u.a.: Stoffe mit Sonnenschutz/Herstellung von Viskose/Styling fürs Cabrio 20.15 Uhr, TM3 Vorher-Nachher-Show Thema: Dessous-Mode Gast im Studio: Susanne Beckmann, PR-Beraterin "Playtex" Frei

    [2352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E035

    Extra Spiesser Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

    Mode für unseren abgefuckten Planeten

    Spießer Alfons hat sich in der Modewelt umgesehen. Was hier über die Werbebühne geht, sieht nicht so aus wie das Schönheitsideal unserer Zeit...

    Zu keiner Zeit standen Modeschöpfer mehr im Blickpunkt als heute. Von Armani bis Gaultier, von Lagerfeld bis Lauren, Moschino, Versace, Joop und Yamamoto sind sie die Weltstars der Medien und Massen. Und während anno damals die Etiketten der modischen Sch

    [5554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 092

    Spiesser Alfons

    Mode für unseren abgefuckten Planeten

    Spießer Alfons

    Zu keiner Zeit standen Modeschöpfer mehr im Blickpunkt als heute. Von Armani bis Gaultier, von Lagerfeld bis Lauren, Moschino, Versace, Joop und Yamamoto sind sie die Weltstars der Medien und Massen. Und während anno damals die Etiketten der modischen Sch

    [5424 Zeichen] € 5,75