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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 016

    News Kommentar

    Die neuen Modemacher

    Mit Celebrity-Kollektionen lässt sich schnelles Geld verdienen. Oder wenigstens Aufmerksamkeit erzielen. Langfristig werden sich die wenigsten durchsetzen.

    May-Day war K-Day in Großbritannien, der Startschuss für Kate Moss erste Mode-Kollektion fiel. Der Aufruhr vor dem Top Shop-Flagship an Londons Oxford Street stellte jede Mai-Kundgebung in den Schatten. DGB-Chef Michael Sommer hat sich am Dienstag in Gel

    [5580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Marktforschung Prominente können Teil des Brandings sein, wenn sie die Werte der Produkte glaubhaft vermitteln und beleben können

    Jauch sollte sich Gel aus dem Kopf schlagen

    Welcher Prominente passt zu welchen Produkten? Research International forscht nach Antworten.

    Hamburg / Günther Jauch kann sich glücklich schätzen: Nicht nur, dass er jüngst wieder einen Werbevertrag abgeschlossen hat und mit Krombacher nun den Regenwald schützt (Horizont 18/2002). Nein, er könnte sein jungenhaftes Lächeln noch für viel mehr Produ

    [5065 Zeichen] Tooltip
    Allzweckwaffe Verona - Frage: Für welche Bereiche könnten diese Prominenten Ihrem Gefühl nach gut werben?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 040

    Fashion

    Joop!

    Berlin in Düsseldorf

    Ob mit oder ohne Wolfgang Joop - der Name und die Marke Joop! üben immer noch Faszination aus. Das war auch am Vorabend der CPD so, als die Hamburger die Joop-Zweitlinie "Joop! Berlin" vorstellten. Promis, Presse und Kunden waren zahlreich erschienen, dar

    [1228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 076

    Business // Industrie

    Trübsal statt Lifestyle

    Das von Dr. Peter Littmann vor vier Jahren angeschobene Projekt, aus der Hamburger Wünsche AG einen Lifestyle-Konzern zu formen, ist gescheitert. Die Holding ist hoch verschuldet, Synergien zwischen den Konzern-Töchtern sind nicht in Sicht. Nur dank Zugeständnissen der Banken konnte zuletzt die Insolvenz vermieden werden. Der neue Vorstandschef Gerhard Janetzky versucht derzeit zu retten, was noch zu retten ist. Die Töchter Joop!, Cinque, Miles und Jansen stehen zum Verkauf.

    [5153 Zeichen] € 5,75