Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 112

    Neue Bücher

    BÜCHER ZUM NACHSCHLAGEN

    Marketing-Lexikon: Mit hohem Anspruch tritt Wirtschaftsjournalist Wolfgang Kappeller an: «Das Marketing-Lexikon für die Praxis - Erläuterungen, Fallbeispiele, Lösungen» soll «vor allem mittelständischen Unternehmen als Ideengeber und schnelle Informations

    [2956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 024

    Neue Bücher

    Forschung und Lehre

    METAANALYTISCHES Der Werbetext zur Buchausgabe "Werbemittelgestaltung im vorökonomischen Werbewirkungsprozeß - Metaanalytische Befunde" verdient es, im Original-Wortlaut erhalten zu bleiben: "Untersuchungsgegenstand der Arbeit ist die Frage nach einer e

    [3286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 036

    Neue Bücher

    KURZ GELESEN

    STANDARDLEXIKON: Wolfgang J. Koschnick ist ein Glücksfall für die Publizistik der Marketing- und Kommunikationsbranche. Besessen verfolgt er seit Jahren die Entwicklungen der diversen Disziplinen, die Bildung ihrer Standards und ihre Veränderungen, die ne

    [3127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    KURZ GELESEN

    NÜTZLICHES I: Einer gigantischen Aufgabe hat sich der Fachjournalist Wolfgang J. Koschnick mit Geschick unterzogen. Im K. G. Saur Verlag bringt er ein "Enzyklopädi- sches Wörterbuch Marketing" heraus, von dem soeben die Version Englisch- Deutsch erschiene

    [2864 Zeichen] € 5,75