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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 105

    Business Industrie

    Escada mit ehrgeizigem Fünfjahresplan

    Für das laufende Jahr wird mit leichtem Umsatzplus und 10 % mehr Gewinn gerechnet

    Die Escada AG, Dornach bei München, peilt im Geschäftsjahr 1998/99 (31.10.) bei "leichtem" Umsatzzuwachs eine Verbesserung des Ergebnisses von über 10 % an. Für Herbst/Winter 1999 wird ein leichtes Auftragswachstum erwartet. Das Sorgenkind Laurèl wird n

    [3133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 052

    Industrie

    Escada

    "Wir helfen unseren asiatischen Partnern"

    up München - Die Escada AG, Dornach, setzt mit ihren Produktlinien Escada und Laurèl in Fernost insgesamt knapp 100 Mill. DM um. Noch bei den Vorverkäufen im August für die Frühjahr/Saison 1998 lagen die Zuwachsraten in den ostasiatischen Ländern bei rund

    [2122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 108

    Industrie

    Escada

    Beauté-Anteile von Ley übernommen

    up München - Die Escada AG, Dornach bei München, hat mit Wirkung vom 1. November ihren 50%igen Anteil an der Parfum- und Kosmetik-Gruppe Escada Beauté auf 100% aufgestockt. Die restlichen 50% der 1990 gegründeten Beauté-Gruppe hatte bis 31. Oktober der Vo

    [953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 014

    Handel

    Escada

    Richtfest im Münchner "Stammhaus"

    up München - Die Escada AG, Dornach bei München, eröffnet im Dezember 1995 in dem von Grund auf renovierten Jugenstil-Haus Theatinerstaße 38 ihr "Stammhaus". In diesen Tagen war Richtfest des dem Dallmayr-Gesellschafter Georg Randlkofer gehörenden Hauses.

    [1057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 276

    Industrie

    Escada: Umsatzsprung in 1995/96 - USA plant im laufenden Jahr 24 % Plus

    Weltweite Marketing-Offensive

    up München - Die gründlich vorbereitete Segmentierung und Erweiterung der Produktpalette ist für die Escada AG, Dornach, der Schlüssel zu weltweitem Wachstum. Das Ziel soll mit offensiver Arbeit auf den jeweiligen Märkten und neuen Formen des Service, d

    [4226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 082

    Industrie

    Escada: 1,1 Mrd. DM Umsatz - 2 Mill. DM operativer Gewinn in 1993/94

    "Wir greifen im Markt wieder an"

    up München - "Wir möchten, daß ihre Escada wieder ein Unternehmen ist, zu dem andere Firmen hochschauen", versicherte Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Escada AG, Dornach, den Aktionären. Ley zerstreute die Befürchtung der Kleinaktionäre, das Konzep

    [4534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 168

    Industrie

    Escada: Wolfgang Ley zur künftigen Markenpolitik des Unternehmens

    Das "House of Escada" gewinnt Kontur

    up München - Der Zwang zur innerbetrieblichen Schlankheits- und Fitnesskur hat bei der Escada AG, Dornach, Kraftreserven für neue Marktstrategien mobilisiert. Sichtbare Bewegung in den Fashion-Bereich kommt schon zum Herbst/Winter 1994 mit "Escada Sport

    [5059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 091

    Industrie

    Escada: 37 Mill. DM Betriebsverlust - 60 Mill. DM Kostenabbau in Dornach

    Auf dem Weg zum "House of Escada"

    up München - Die Escada-Gruppe ist bei ihren Aufräumarbeiten und der Beseitigung von Altlasten im Geschäftsjahr 1992/93 (31. 10.) ein gutes Stück vorangekommen. "Wir haben eine Plattform gefunden, von der aus wir wieder nach vorne marschieren können", b

    [4451 Zeichen] € 5,75