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    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 027

    Fashion

    Escada Sport/Gore

    High Tech mit Emotion

    Die strategische Allianz zwischen Gore und Escada Sport wurde mit der Unterzeichnung des Lizenzvertrags während den CPD besiegelt. "Mode trifft Funktion", das betonten sowohl Dr. Heinrich Flick, Vorstand der W.L. Gore BC Assoc. Inc., als auch Wolfgang Ley

    [718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

    News

    Escada verkauft Mehrheit an Blusen Neumann

    Trennung von Finanzvorstand Franz Egermann

    Die Escada-Gruppe überraschte in den letzten Tagen mit zwei Nachrichten, die der Börse nicht zu gefallen schienen. Sie reagierte mit starken Kursabschlägen. Da war zunächst die Trennung "im gegenseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung" von dem zum 1.

    [3696 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 009

    News

    Der Kampf der Marken

    Die Branche traf sich auf den CPD in guter Stimmung

    So viele Feste hat es zum Start der CPD seit Jahren nicht gegeben. Bei Firmen wie Steilmann, Lebek, Bianca oder Esprit ging es um Jubiläen. Bei anderen ging es um einen fulminanten Auftritt der Marken. Kernpunkt war in jedem Fall eine große Modeschau. Und

    [5644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 056

    Mode

    Die Schauen auf den CPD: Schlichtheit und Ästhetik

    Diese Runde geht an die Individualisten

    ag Düsseldorf - Das Modebild ist sehr homogen. Die Kollektionen sind extrem unprätentiös, vernünftig und tragbar. Einige der Kollektionen, die in Düsseldorf über den Laufsteg gingen, waren an Schlichtheit kaum zu übertreffen. Ist das gut für die Sortiment

    [6945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 060

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Massimo Suppancig übernimmt spätestens zum Jahreswechsel bei der Escada AG das neugeschaffene Vorstandsressort "internationaler Vertrieb und Marketing". Die Vita des 34jährigen Italieners, der in München für mehr Marktnähe sorgen soll, ist mit

    [14236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 168

    Industrie

    Escada: Wolfgang Ley zur künftigen Markenpolitik des Unternehmens

    Das "House of Escada" gewinnt Kontur

    up München - Der Zwang zur innerbetrieblichen Schlankheits- und Fitnesskur hat bei der Escada AG, Dornach, Kraftreserven für neue Marktstrategien mobilisiert. Sichtbare Bewegung in den Fashion-Bereich kommt schon zum Herbst/Winter 1994 mit "Escada Sport

    [5059 Zeichen] € 5,75